PS2 Sanandreas welcher Unterschied 16 jahre 18 jahre (GTA San Andreas)

Moin Leute angeblich soll es Unterschiede geben zwischen der 16 und 18 deutschen Version. ich besitze die 16 Jahre (Deutschland) und die 18+ aus (Österreich) zum Beispiel töten von Passanten bekommt man Geld konnte ich nicht bei 18+ festlsellen ist das ne Versche? ein Link wäre auch super jedenfalls bin dankbar für jede nützliche Antwort

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 16:53 von gamemonster

21 Antworten

Mehr Blut
Geld
Köpfe abschiessen

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 16:56 von gtaking99

un körper teile fliegen weg ^^(glaub ik)

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 17:06 von Johncena4-ever

Wenn man auf sie schiesst fliegt manchmal nur der kopf ab, wenn man aber mit nem Mähdrescher über Leute fährt kommen hinten alle Teile raus. Ziemlich eklig (ich hab die 18er).

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab auch die 18er, da ich in der Schweiz wohne. @ sili: Ich hab garnicht gewusst, das wenn man mit den Mähdrescher menschen überfährt, das die Menschen da eklig rauskommen.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 18:23 von gtaking99

hey gtaking99 ein besseren namen hasst du nicht gefunden oder wass!
p.s. gib ma dein passwort.
Nun bei der 18ner version gibts neben einem krankenhaus ein kran.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 19:03 von gtaking98

@ gtaking98: Ich ha mich vor dir angemeldet. Und mein Passwort kannst du vergessen!

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 19:08 von gtaking99

na und dafür bin 13 und hab nicht so'ne freche Zunge wie du!

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 19:23 von gtaking98

Und es sollte ja noch einen gtaking97 und 96 geben!

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 19:36 von gtaking98

Du hast nur ne PSP. Was machst du bei San Andreas?

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 19:39 von gtaking99

gtaking 98 hat ken Plan von nix

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 19:48 von Kratos94

ANTWORT 5: Häääää? Ich hab die 16.ner und bei mir steht neben dem Krankenhaus trotzdem ein Kran und bei mir zerhackt es die Leute trotzdem wenn ich mit dem Mähdrescher drüber roll... Ich hab das Spiel ganz legal beim MediaMarkt gekauft! Stimmt da was nicht?

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 20:18 von Mannolito

das kann nicht sein. wenn du in der 16er mit einem mähdrescher über leute fährst kommen hinten nur blutwolken raus.

@ gtaking98: das war der mit abstand schlechteste diss den ich je gehört hab.

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 20:32 von gelöschter User

die 18er version ist so wenn du jetzt z.b einen umbringst dann kommt geld raus und du kannst ihm den kopf abschiessen.oder wenn du z.b einen tracktor nimmst dann zerteilt er sie in kleine teile. die 16er version ist normal unbrutal.ich habe diese version nicht gespielt ich habe nur die brutale special edition.das sind die unterschiede die ich bereits entdeckt habe.

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 20:33 von gelöschter User

Ja Danke für die Antworten aber ehrlich gesagt hilft mir das nicht weiter ich möchte gerne wissen wieso bei dem Spiel 18+ was ich besitze keine Veränderungen gibt ,das mit dem geld von Passanten
und das Eintreten von toten Leichen oder Kopf explodiert passsiert einfach nicht. mal ne Frage müsste das USK nicht Rot sein und nur 18 drauf stehn? oder muss ich was einstellen?

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 22:10 von gamemonster

Das 18+ Version muss einen schwarzen Kästchen haben, in dem "18+" steht. Es giebt für San Andreas kein USK wo Rot ist.

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 22:16 von gtaking99

Ja ist ja auch auf der Verpackung zu sehen und auf dem Spiel auch oder ?

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 22:20 von gamemonster

ja.

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 22:24 von gtaking99

ok Danke an alle hier hat sich erledigt

Antwort #18, 28. Juli 2008 um 22:27 von gamemonster

Nix zu Danken^^

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 22:34 von gtaking99

no problem

Antwort #20, 29. Juli 2008 um 15:20 von gelöschter User

Gibt es in der 18er Version mehr Missionen?

Antwort #21, 05. September 2015 um 16:04 von MegagogetaSS4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)