Erwachensform von Mewtu (Pokemon Y)

Wie denkt ihr wie Mewtu sich in die Erwachensform vändern kann

Frage gestellt am 15. April 2013 um 17:27 von gelöschter User

10 Antworten

hm...vll durch ein item...oder einer bestimmten attacke, wobei ich eher an ein item glaube

MFG

Antwort #1, 15. April 2013 um 20:37 von BionisVSMechonis

Mewtri könnte jedoch auch ein neues Pokemon sein, das das Mew-duo zum Mew-trio ausbaut, also Mew (unnummerierte 1) Mewtu (Nummer 2 ), und Mewtri (Nummer 3).Mewtu heißt im orginal ja Mewtwo(Mew Zwei).

Antwort #2, 16. April 2013 um 16:37 von Geschan

Es wurde ein Trailer gezeigt,indem Mewtu sich Verwandelt...

Antwort #3, 21. April 2013 um 14:54 von darkrai999

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich glaub das der nehmen wir an : sich erst enwickelt im ich sag jetzt mal duettpark wenn man da 1.000.000 schritte macht oder nur 100.000 schritte macht also irgendwas mit schritten und irgendeiner zeit wie zumbeispiel um 18:00 Mittwochs =)

Grüße Silverstar604

Antwort #4, 23. April 2013 um 17:04 von Silverstar604

Ich finds mit ner Attacke (Mystikschwert bei Keldeo, Antik-Kraft bei Yanmega/Tangoloss) oder durch ein Item zum tragen (Platinum-Orb von Giratina oder die Gracidea-Blüte von Shaymin) logischer. Es hat noch nie eine Entwicklung eines legendären Pokemon gegeben und es wird auch keine geben, dass wäre unlogisch.

Antwort #5, 24. April 2013 um 15:10 von (DMK)WolfCreek

Und jeder der jetzt mit Manaphy und Manaphy Jr. ankommt hat keine Ahnung!

Ein Item (zum tragen) wäre die in meinen Augen "beste" variante.
Man hätte die neue Form, würde diese aber im selben Atemzug gleich ein wenig einschränken indem man ihm das getragene Item vor gibt.

Antwort #6, 24. April 2013 um 15:54 von derschueler

also ich würde sagen das es wie beim kami-trio mit dem wahrspiegel bei MEWTU auch so ein spezielles ITEM vorhanden sein muss

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 15:55 von zoroarkshiney

Ich vermute mal das es sich an einem Ort befinden wird wo es sich bevor man es bekämpfen kann verwandelt

Aber es ist nur meine Theory
Also ich werde mir das Spiel erst kaufen wen in Pokewiki steht wie und wo man Mew Three fangen kann

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 14:52 von agrandor

Das neue Mewtu ist die Mega entwicklung von Mewtu

Antwort #9, 16. August 2013 um 20:16 von Pokefreak2006

...danke Captain Obvious. Info unnötig. Jeder hats inzwischen mitbekommen <.<

Antwort #10, 16. August 2013 um 20:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)