Welche Fähigkeiten nutzen als Bogenschütze? (MH 3 - Ultimate)

Grüße Community,

was würdet ihr mir empfehlen? Ich würde gerne mal als Bogenschütze Jagen gehen. Doch was sollte meine Rüstung für Fähigkeiten haben? Gibt es Fähigkeiten die extra nur für Bogenschütze perfekt sind?

LG ppout

Frage gestellt am 15. April 2013 um 17:42 von ppout1988

3 Antworten

Ich bin auch ja zum Teil Bogenschütze und ich kann dir das nur empfehlen, besonders mit dem Lagiacrus Bogen! Weil der hat Explosion (wenn du mit X deine Pfeile voll auflädst und dann A drückst). Das ist soo funny, mit Explosion kannst du fast jedes kleine Monster One Hit machen z.B. vor dir steht Qurupeco und der ruft in Gebiet 9 im Moga-Wald seine kleinen Ludrothe, dann holst du einfach Explosion raus und die sind weg. Ach ja zu deiner eigentlichen Frage, ich benutze nicht wirklich Fähigkeiten beim Bogen, außer vielleicht die momentane Rüstungsfähigkeit oder halt mit Dekorationen Angriff +

Antwort #1, 15. April 2013 um 20:02 von meisterzorro

Geeignet sind:

Fokus - schnelleres Aufladen der 'Ladungen' und somit schneller mehr Schaden, weniger lange Ausdauerentzug

Ausdauerentzug runter - da die Ladungen Ausdauer ziehen erklärt sich das von selbst.

Kapazität - Fügt den meisten Bögen eine vierte Aufladestufe hinzu.

Ausweichen hoch

Ausweichdistanz hoch

Status +1/+2 falls die Beschichtungen was bringen sollen

Klopfer - falls man tatsächlich Schwachstellen trifft macht es mehr Schaden :)


Kann man nicht alles auf einmal haben und sollte man seinem Spielstil anpassen. Gut ist zB Nargacuga Z (die grüne). Wenn man soweit ist sollte man aber auch wissen was man tut ;)

Antwort #2, 15. April 2013 um 20:21 von Heiyri

Vielen dank Euch beiden :-)

Antwort #3, 15. April 2013 um 22:01 von ppout1988

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)