Für was kommt Naruto Storm 4 raus? also Xbox360 oder eher 720? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also ich wollte gerne wissen ob es noch für die Xbox 360 rauskommt, weil der Release schon kommt wo es die Xbox 720 draußen.

Frage gestellt am 15. April 2013 um 18:00 von NerdGamerPWN

8 Antworten

Hallo storm3 is erst 2Monate drausen und ihr denkt schon an storm4.Aber ok ich will mal nicht so sein.Es ist noch nicht bekannt für was es rauskommt es ist nichtmal bekannt wann es rauskommt.Ich persönlich hoffe das es für Ps3 oder Xbox 360 kommt.

Antwort #1, 15. April 2013 um 18:33 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich auch >.>

Antwort #2, 15. April 2013 um 20:08 von NerdGamerPWN

Ich hoffe das es für Die jeziegen UND die next Gen Konsolen kommt. Und glaube aber eher auf nur Next Gen. Da die neuen Spiele Grafisch zu gut und auch zuumfngreich für die jeziegen Konsolen werden. Und wenn sie auch für PS3 und Xbox 360 kommen werden sie entweder fürchterlich laggen oder bisschen laggen und keinen grafikfortschritt haben. vorallem der Onlinemodus wird stark betroffen. ich werde mir wegen sowas auch eine PS4 noch kaufen und imemr schön abwechselnd PS3 und PS4 und PC spielen^^

Antwort #3, 15. April 2013 um 22:37 von Vendra

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich glaube die kommen eher für die jetzigen Konsolen da der Aufwand und die kosten zu hoch wären um für Next Gen Plattformen zu entwickeln. Die Entwikler müssen auch in relation setzten, dass sich der nächste teil genauso wie der Jetztige verkauft. Und der Mehraufwand für next gen Konsolen zu programieren würde weniger Gewinn bringen. Neue Käufer wird man eh nicht abgreifen, da die spiele an die fans gerichtet sind und die , die spiele ohnehin kaufen.

Antwort #4, 16. April 2013 um 12:09 von RandomGuy

Die Frage beantwortet sich von selbst. Alle Storm Titel sind bisher zwsichen März und April erschienen. Die Next Gen Konsolen werden ab Weihnachten im Handel sein. Storm 4 wird sich sicherlich schon in Entwicklung befinden, allerdings wird auch das Spiel eine weile in Entwicklung bleiben, da erst geschaut werden muss wie weit die Story gehen soll. Ist ja alles Anime abhängig wie weit die sind.(Bei Storm 3 wurde ja auch improvisiert was Madara und Tobi angeht). Also ist es sehr Realistisch das Storm 4 für die Next Gen Konsolen erscheinen wird. Das anzupassen ist kein teurer und zeitaufwändiger Prozess. Allerdings wird das Spiel sicher auch noch auf die 360 und der ps3 erscheinen. Auch das hat einen einfachen Grund: Wenn sie das Spiel nur für die NExt Gen Konsolen bringen würden,hätte der Konzern evt. Probleme mit dem Umsatz da nicht sicher ist wie viele bereits die Konsolen haben. Um sich da abzusichern wird der Titel auf jeden fall für die"älteren" konsolen erscheinen. Alles andere wäre dämlich. Da es aber Spieler gibt die auch dann auch schon die next gen konsolen haben, wird es auch ihnen sicher ermöglicht das Spiel zu zocken. Im großen und ganzen: Die Chancen liegen gut, das der Titel für die jetzigen sowie für die next gen konsolen erscheinen wird.

Antwort #5, 16. April 2013 um 18:28 von gelöschter User

also was ich so gehört habe soll das spiel für xbox 360 und 720 raus kommen sowie auch auf der ps3 und 4 und wie IIIIIImpactIIII schon sagte so märz-april 2014 raus kommen

Antwort #6, 17. April 2013 um 19:57 von hajdun

Als erstes würden sie wahrscheinlich ein Generations 2 machen (welches unnötig wär) und außerdem ist die Story noch nicht einmal sehr viel weiter als jetzt

Antwort #7, 21. April 2013 um 20:38 von UchiaLord97

@UchiaLord97: Generations 2 wäre von der Story her überhaupt nicht möglich, weil sie das meiste oder fast alles schon in Generations reingehauen haben..

Zudem wird Storm 4 für die PS4 und XBOX 720 rauskommen und eventuell auch für PS3 und XBOX 360..

Woher ich das weiß?

PS4 kommt noch dieses Jahr raus und die XBOX 720 nächstes Jahr und da Storm 4 wahrscheinlich nicht vor 2015 raus kommt ist das ganz klar.

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 14:43 von MarsMuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)