Schwere entscheidung (LoL)

Hey Leute würde mal eure Meinung wissen wollen wen Ihr empfehlen würdet bzw. welchen Champion Ihr besser findet es geht um

Rengar oder Yorick was ist eure Meinung zu den pro und contras bzw. wieso Ihr Rengar oder Yorick nehmen würdet

Und vllt kann ich noch Hecarim mit einmischen der hat auch interesse geweckt :D

Danke erst mal für die Antworten im voraus

MFG.

Portgas D. Zaraki

Frage gestellt am 15. April 2013 um 18:14 von delikanli53

12 Antworten

Hecarim weil Lasagne

Antwort #1, 15. April 2013 um 18:16 von Jakkomo

Teemo!
Srsly.

Antwort #2, 15. April 2013 um 18:35 von gelöschter User

Riven weil battlebunny skin

Antwort #3, 15. April 2013 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nimm hecarim weil seine ganks verdammt fun machen denn du siehst ihn und weißt das er kommt kannst ihn aber nicht verhindern meistens nicht mal mit nem flash und tut mir leid ich habe von den anderen beiden hab ich keine ahnung ich würde hecarim nehmen

Antwort #4, 15. April 2013 um 18:51 von rasch3

AHHHH, WIESO kommen nurnoch solche Fragen? Da kann man doch nur mit Teemo antworten!

Wachs

Antwort #5, 15. April 2013 um 19:34 von WACHSCrome

Draven weil DRAAAAVEEEEN

Draven out

Antwort #6, 15. April 2013 um 19:49 von Draven

Langsam glaube ich auch, dass das hier jetzt zur Kaufberatungssektion geworden ist :D
Ausserdem gibt es imho kaum einen Champ der universal besser ist, letztenendes kommt es auf deinen Spielstil, deine position etc an.
...Oder warte doch einfach, bis du die champs in ner free week anspielen kannst ... oder wirf ne Münze, schliesslich geht es nur um ip

- Schattenmensch

Antwort #7, 15. April 2013 um 19:54 von Schattenmensch

ich stimmeJakkomo zu

Antwort #8, 15. April 2013 um 21:28 von gamexs

Yorick weil OP

Yorick kann mit seiner E sehr gut harrassen
W ist ein Slow und macht AoE dmg leider hat Yorick keine Fluchtmöglichkeiten jedoch kann man wenn man den richtigen build hat es auch mal mit drei Gegnern auf einmal aufnehmen

Antwort #9, 15. April 2013 um 21:55 von Deidara88

seit wann wird bei solchen Fragen eigentlich nicht mehr mit karthus sondern mit teemo geantwortet?
Naja, wenn's sonst niemand macht:
Kauf dir Karthus

Antwort #10, 15. April 2013 um 21:57 von Yoshie87

Du fragst auch noch ? teemo ist ...

UNBESCHREIBLICH


da ich auch immer eine ehrliche antwort gebe , rate ich dir zu rengar , yorick finde ich um ehrlich zu sein verdammt langweilig, einfach und eintönig , mit rengar kannst du durch übung eine menge erreichen außerdem macht er ziemlich viel spaß und sieht auch ohne skin verdammt episch aus

Antwort #11, 15. April 2013 um 22:43 von seikoma

riven und irelia = hot skin

Antwort #12, 16. April 2013 um 16:17 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)