Viele Fragen (Ni no Kuni)

Ich habe da mal ein paar Fragen zu Ni No Kuni.
1:Wo finde ich Tokos?
2: Tauchen die dort häufig auf?
3: Mit welcher Wahrscheinlichkeit wollen sie meine Vertrauten werden?
4:Gibt es eine Möglichkeit sehr schnell Schneeflocken und Nebelnelken zu bekommen? wenn ja-Welche?
5:Kennt jemand das Rezept für Prinzessinnenpralienen?wenn ja-wie lautet es?
6: Welche Kreaturen will dieser Lorenzo von mir in Julheim sehen? Den Lotusblüterich habe ich schon.
7:Reicht stufe 63 mit den Anführern und stufe 60 mit den Vertrauten aus, um den Stein bei der Glitzergrotte zu bekommen?

So das sind im moment alle meine Fragen.
Thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 15. April 2013 um 18:17 von Graugnarz610

8 Antworten

1.auf der Schwaneninsel - nordöstlichesSommerland, so ne Inselgruppe die längliche
2.NEIN
3.ca. 2% ich brauchte ca. 100 Versuche -.-'
4.ICh weiß bloß, dass es in den Winterinseln, in der nähe von Julheim Schneeflocken gibt
5.1x Lorbeeren, 1x Schneekonfekt, 1x feenschokolade; bin mir da net grad sicher ^^
6. Lotusblüterich, diese Kaiserin/Königin in der Glitzergrotte, und Sasquatsch
7. Das Spiel is so einfach du kannst mit lvl 63 schon den Endboss, killen da brauchste nur nen Dinozeros (Katastrozeros) den es auf der Dschinntreppe gibt. Beim Endboss war ich lvl 79 glaub ich o.o

P.s. hol dir so schnell, wie möglich nen Dinozeros und den immer auf seine letzte Stufe leveln, bei dem brinigt es was ^^


Hoffe konnte dir helfen :P

Antwort #1, 15. April 2013 um 20:04 von eskahana

Ein Mega-Thx an dich dafürxD Alsowo ist diese Dschinntreppe? Und wo kriege ich Lorbeeren her?

Antwort #2, 15. April 2013 um 20:10 von Graugnarz610

Lorbeeren kannste im Kasino eintauschen, da im Pfad der Gräber hast ja nen Schlüssel in der Vergangenheit bekommen :D
Die Dschinntreppe sind diese merkwürdigen Hügel bei Al-kuhweid und den Tempel der Prüfung kannste erst hin, wenn du SPOILER: den Drachen hast
;)

Antwort #3, 15. April 2013 um 20:15 von eskahana

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ja wenn ich den Drachen habe. Was ist daran Spoiler? auf der Rückseite der Spielehülle(ich habe es mir als CD gekauft) ist abgebildet, wie man auf dem Drachen fliegt^^ ausserdem bin ich gerade in der Glitzergrotte.

Antwort #4, 15. April 2013 um 20:50 von Graugnarz610

na keine Ahnung es gibt eben Leute die z.B. den Drachen auf der Rückseite sehen und denken es wäre bloß eine Illustration und ich wusste nicht mehr ab wann man den Drachen bekommt ^.^
Wenigstens weißte jetzt, wo die Dschinntreppe ist :D

Antwort #5, 16. April 2013 um 13:54 von eskahana

Jep. Also ich bin gerade dabei mir diese Viecher auf der Dschinntreppe zu zähmen. Ich habe am Anfang immer gedacht, die Dschinntreppe wäre irgendein krass harter Dungeon vor Shadar^^

Antwort #6, 16. April 2013 um 14:08 von Graugnarz610

Hab was vergessen. Gibt es ein Bestimmtes Gebiet auf der Dschinntreppe wo die Dinozerosse auftauchen oder tun sie das überall auf der Dschinntreppe.

Antwort #7, 16. April 2013 um 14:37 von Graugnarz610

Neben dem Tempel der Prüfung habe ich den bekommen :P

Antwort #8, 16. April 2013 um 16:27 von eskahana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)