Brachydios morph-axt oder hammer (MH 3 - Ultimate)

Hallo zusammen
Ich hab wieder mal ne frage
Welche waffe von brachydios ist besser hammer oder morph axt.
Ich finde beide nicht schlecht kann mich aber nicht entscheiden.

Thx im voraus

Frage gestellt am 15. April 2013 um 18:23 von SuperMHzocKer

14 Antworten

Nimm die mit der du besser umgehen kannst,aber mit dem Hammer kannst du keine Tails cutten ^^

Antwort #1, 15. April 2013 um 18:56 von Akazuja

Kommt eigentlich vollkommen auf deine Fähigkeiten (Knock-out) an und ob du gerne den Schweif abcuttest oder lieber betäubst.
Also ich hab Brachydios-Doppelklingen und komme perfekt mit klar :)

Antwort #2, 15. April 2013 um 18:56 von Palmfreezer

Brachidios doppelklingen sind auch nicht schlecht ziehen aber für meinen geschmack zuwenig ab.

Antwort #3, 15. April 2013 um 19:00 von SuperMHzocKer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also ich hab die morph-axt, den hammer, die gewehrlanze und das LS von brachydios alle komplett aufgebessert, die ballern alle, aber ich find morph-axt am geilsten^^

Antwort #4, 15. April 2013 um 19:13 von MrHunter95

Danke dein beitrag hat mich überredet die morph-axt zu machen
Danke für eure schnellen antworten

Antwort #5, 15. April 2013 um 19:15 von SuperMHzocKer

ich habe mit den doppelklingen die ceadus z rüssi gefarmt,ich habe immer so 15 min gebraucht

Antwort #6, 15. April 2013 um 20:54 von daniel11997

ja gut ceadus mit duals ist ja nix besonderes, bei dem kannste mit duals im grunde dauerkloppen ohne pause^^,. aber die 15 minuten toppe ich mit der morphaxt:D mein rekord liegt bei 11 minuten nochwas :D

Antwort #7, 15. April 2013 um 21:05 von MrHunter95

Episch :D

Antwort #8, 15. April 2013 um 21:20 von SuperMHzocKer

mit meinen dämonjho hammer brauche ich auch so ungefähr 10 min

Antwort #9, 15. April 2013 um 21:29 von daniel11997

ps.:ich meine den goldbart ceadus

Antwort #10, 15. April 2013 um 23:06 von daniel11997

ich brauch 7:34 mein record mit ala lanze und mit adrenalin
goldbart ceadeus

Antwort #11, 20. April 2013 um 11:18 von alatreon-slayer301

BUUUH @ alatreon-slayer301 :DDD ne spaß :p

Hm mit adrenalin und heldentum hab ichs auch noch nie probiert:D aber ohne alles habe ich mit vollaufgebsserter dios-gewehrlanze meinen voherigen rekord vin knapp 11 minuten geschlagen :D 8:53 ebenfall goldbart:D mit heldentum und adrenalin hau ich den doch dann in 3 minuten um :D

Antwort #12, 20. April 2013 um 21:53 von MrHunter95

wenn du gut ausweichen kannst dann solltest du das unbedingt probieren
PS:du willst nicht wissen wie schnell der mit kelbibogen down geht (mit erwachen sonst kannste das ding in die tonne hauen)

Antwort #13, 26. April 2013 um 01:01 von alatreon-slayer301

Mit Brachydios Hammer + schaffe ich Ceadeus in 9m

Antwort #14, 08. Juni 2014 um 14:26 von MrRandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)