Was meint ihr ? Schwerter (Dark Souls)

BITTE ALLES LESEN ! dass folgende ist mir für dass pvp wichtig ! also meine werte : intelligenz 50 zauberei 23 also 6 slots , stärke 18 , vitalität 43 , kondition ca 35 und beweglichkeit hab ich grade auf ca 30 geskillt .. der rest ist normal .. bin ein magier mit lvl 140+ und im new game + und fast im new game ++ jetz meine frage : ich will dass mein nodachi ca 300 - 350 beim erstschlag abzieht .. jetzt die frage : was meint ihr ist stärker ? nodachi +15 mit ca 40 beweglichkeit mit dem zauber kristall schwert ? oder zauber nodachi auf +5 was mit rang A auf intelligenz skalliert ? hauptsache es zieht ca 300-350 beim erstschlag ab...dass mondlichtschwert von seth mag ich nicht so... und gibts noch einen stärkeren schwert zauber als den kristall schwert zauber ?

Frage gestellt am 15. April 2013 um 19:01 von TyroN

6 Antworten

von denn waffen buffs her ist die finstermondklinge am stärksten, aber du musst 50 andenken der vergeltung opfern und den finstermondtalisman benutzen damit das auch stärker ist, im großen und ganzen ist die kristallwaffe aber besser, alleine schon wegen der anshaffung...
und +15 ist eig. immer besser, also mach es auch auf +15

Antwort #1, 15. April 2013 um 20:51 von narax

okai... ne ich mag diese talismane nicht weil ich dann wille skillen müsste und da steh ich nicht so drauf ^^

Antwort #2, 16. April 2013 um 08:44 von TyroN

schau da mal rein ist genau das richtige was deine frage angeht

http://mugenmonkey.com/darksouls/


was ich noch dazu sagen möchte ist: wenn du pvp machen willst so ist es nicht nur die waffe wo es aus macht, auch wenn dein nodachi beim erstschlag 350-400 schaden macht so kommt es aufs können an. denn was bringt es dir wenn du pariert wirst ? und genau das macht es aus. von backstab rede ich jetzt nicht, denn dies ist für anfänger.

ich mache auch sehr viel pvp, na ja nur pvp und daher erst bei ng+ aber mit einem level von 617. klar kann man sage: hey das ist nicht fair gegen die anderen, aber von 10 ist immer einer dabei wo mich flach legt, weil er eben es voll drauf hat mit parieren. es ist auch nicht viel mehr wo meine waffen an dmg haben, da es sich ab der grenze von 40-50 nicht mehr viel skaliert, aber dafür kann ich alles brauchen.

also was lernen wir daraus ? Übung macht den Mesiter, es ist nur ein kleiner teil wo die waffe es aus macht.

Thedandell65 grüsst

Antwort #3, 16. April 2013 um 23:02 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
joa ich hab auch gestern und heute pvp gezockt, und gewinne rellativ häufig, nur ist es so dass mich auch paar leute einfach backsteppen -.- wie parriert man richtig ? einfach L2 wenn der eine angreift und dann r1 für einen... ich nenns mal frontstep... und wie schütze ich mich vor wunderwirker? diese druckwellen gehn mir aufn zeiger..

Antwort #4, 17. April 2013 um 22:16 von TyroN

genau so macht man es.

kannst ja Magie-Pariere wirken so kann keine mehr was zauber oder wirken.
ist zu finden in Aramis

Antwort #5, 20. April 2013 um 09:23 von daniel65

der finstertöter ist die beste waffen im spiel wenn man inteligenz ,Beweglichkeit,wille,und kraft auf 99 hat hab aber inteligenz und wille erst 21 und Beweglichkeit auf 30 und stärke auch auf 30

Antwort #6, 23. April 2013 um 08:31 von ghost-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)