Wie verabreicht man die besonderen Kekse an Tiere? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Wie verabreicht man eigentlich die "Leckerlies" an die Kühe, Schafe usw.? Und welches Tier bekommt welches? Ich habe versucht, sie zu verfüttern, aber die Tiere nehmen sie nicht an! Was mache ich da falsch? Ich meine übrigens nicht die Kekse für Pferd und Eule, sondern die sehr teuren, die man bei Jessica kaufen kann.

Frage gestellt am 15. April 2013 um 19:13 von zedaka91

2 Antworten

Einfach über den Kopf halten und das Tier ansprechen, so wie du Menschen Geschenke gibst.
Alle brauchen alle (okay, Alpakas brauchen keine normalen), du musst eine bestimmte Anzahl von jeder Sorte an jedes Tier verfüttern um die Anzahl der Produkte, die du auf einmal ernten kannst, zu steigern.
Hier gibt es ne Liste wieviele jeder Sorte jede Tierart pro Level braucht: http://harvest-moon-index25.de.tl/Produktivit.a...

Antwort #1, 15. April 2013 um 19:36 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Oh, das hatte ich völlig falsch gemacht. Danke für die superschnelle Info :-)

Antwort #2, 15. April 2013 um 21:28 von zedaka91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)