Zinogre+Unglücksmaske (MH 3 - Ultimate)

Heyo Gamer! ich hab eine frage zum Zinogre und der Unglücksmaske
Was bringst sie nun? ist das so wenn man ein Signal giebt das man bessere Donner-Abwehr kriegt? ._.
Und zum Zinogre : Ist er einfacher als andere Monster?
Wie stark sind seine attacken?
Wie sieht die Rüstung aus und wie stark ist sie ?
Puhh ^^ Danke im Vorraus
MLG

Frage gestellt am 15. April 2013 um 19:31 von gelöschter User

7 Antworten

Also zuerst bringt dir die Unglücksmaske nichts bis du den Elfenbein-Lagiacrus bezwungen hast. Dann verwandelt sie sich nämlich in die Ultimative Maske. Mit der kann Kayanba/ChaCha fast jede Attacke abwehren. Ich würde nicht sagen er wäre stark aber er ist eine kleine Herausforderung, weil er etwas agiler ist als andere Monster. Nimm einfach eine Rüsstung mit viel Donnerabwehr und eine Eis waffe.

Antwort #1, 15. April 2013 um 20:10 von Drezum

ok danke :)

Antwort #2, 15. April 2013 um 20:13 von gelöschter User

Der Höllen-zinogre regt später aber doch schon ziemlich auf:D besonders die quest wo, du 2 stück gleiochzeitig machen musst^^

aber der normale ist selbst auf g-rank keine große sache, wenn du siene attacken kennst, also mit nem kumpel schaff ich den g-rank in 6-8 minuten^^

Antwort #3, 15. April 2013 um 20:48 von MrHunter95

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Bis zum Elfenbeinlagiacrus bringt die gar nix. Ab dann ist sie ziemlich gut. Sie schützt gegen ALLE Attacken. Der Shakalaka nimmt dann gar keinen Schaden mehr, wenn er in den Wutmodus geht nehmen die Leben aber kontinuierlich ab bis er wieder zu Sinnen kommt. Je Höher die Maskenstufe desto mehr Leben hat er.

Also ich hab mir am Zinogre die Zähne ausgebissen. Mit der Axt war der echt die Hölle weil er extrem schnell ist, gerade im Ragemodus. Und mit der langsamen Axt ist der echt übel. Aber ich hab ihn auch nur einmal gemacht vermutlich gewöhnt man sich an ihn.

Die Rüstung sieht so... naja aus. Die ist nicht schlecht. ich hab schon coolere gesehen, aber viele Leute finden die bestimmt cool. Meinen persönlichen Geschmack triffts nicht, aber die ist schon ziemlich gut. Ist halt ziemlich stark.

Antwort #4, 16. April 2013 um 02:32 von Randy19

Also ich fand ihn mit der axt echt einfach ^^

Antwort #5, 16. April 2013 um 13:27 von gelöschter User

Mittlerweile schon. Heute ein paar mal die EventQuest Bunte Bestien gemacht. So schwer ist der gar nicht. Das erste mal als ich den noch nie bekämpft hab war der aber echt mies weil der einfach viel viel schneller ist als er aussieht. Und im geladenen Zustand angefangen hat und deshalb noch schneller war. Das war gemein.

Antwort #6, 16. April 2013 um 20:00 von Randy19

bei dem event hat der nur 1 zu 10 leben und das fieh kommt wenn man gut ist nicht mal in den rage mode

Antwort #7, 20. April 2013 um 11:14 von alatreon-slayer301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)