SP problem (Borderlands 2)

Ich habe gerade den mp ausporbiert und jetzt bin ich bei der letztn mission ich habe aber ein paar missionen übersprungen.Wie kann ich das wieder so einstellen das man an die mission kommt befor man mp gespielt hat?

Frage gestellt am 15. April 2013 um 19:31 von Riddick92

8 Antworten

Das geht leider nicht. Das einzige was du machen kannst ist die letzte mission zu machen. und danach den zweiten durchlauf Starten, das macht man über die option charakter wechseln, da auf deinen jetzigen charakter klicken und wahren kammerjager modus wahlen. Somit fangst du wieder von vorne an. Nur mit starkeren Gegnern. Und es dropen bessere Waffen.

Antwort #1, 15. April 2013 um 22:17 von Audiogame

behalte ich die waffen die ich da habe oder verliere ich alles wenn ich in den kammermodus gehe?Also waffen skills und level usw?

Antwort #2, 15. April 2013 um 22:18 von Riddick92

Du behälst alles. Die Gegner werden einfach nur stärker und es wird schwieriger. Gehts sobalt du das Spiel durch hast. (Würde so ab lvl. 35-40 machen) Aber das beste kommt noch, es gibt nur einen 3. Spieldurchlauf, wo nochmal schwerere Gegner (Von 50-61) kommen,aber dafür Spawnen halt neue Waffe und die neuen Pearl Waffen (Finde davon jetzt nur 2 gut und eine mittelmäßig(Die Sniper und die Schrottfline) die SMG ist auch noch gut, da diese Munie regeneriert)

Antwort #3, 15. April 2013 um 23:59 von glurak009

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ok den kannman da noch weiter nach dem ende weiter spielen oder kommt oder kann man den kammerjäger modos aktivieren?

Antwort #4, 16. April 2013 um 17:25 von Riddick92

Du kannst jeder zeit in die andren durchlaufe wieder weiter machen. Einfach wie ich oben schon erklärt habe, kannst du darüber auch wieder den normalen durchlaufe (erster durchlauf) wahlen. Alles bleibt in dem modus bevor du in den zweiten durchlauf gestartet hast. Nur mit den mit dem 2 durchlauf bekommenden waffen und charakter level.

Antwort #5, 16. April 2013 um 19:09 von Audiogame

also wenn ich jetzt den kammer modi akiviere den faengt man wieder von vorn an aber mit waffen level usw man hat nur stearkere gegner?

Antwort #6, 16. April 2013 um 20:57 von Riddick92

Ja genau. Und du kannst jederzeit in den normalen modus zurückkehren. Ohne sachen zu verlieren.

Antwort #7, 16. April 2013 um 21:00 von Audiogame

aso danke den fange ich mal wieder neu an

Antwort #8, 16. April 2013 um 21:04 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)