Eisinsel, erste Boss Gegner (One Piece Unlimited Cruise 1)

Auf der Eisinsel (3. Insel) muss ich ja zwei Items finden bevor ich gegen die/den Ersten Boss-Gegner kämpfen kann. Ich brauche "Aus Eisechse gemachte Creme" und "Vitalität spendende Flüssigkeit "
Aber wo krieg ich diese Sachen her?
Danke im voraus

Frage gestellt am 15. April 2013 um 19:35 von GameFan99

3 Antworten

Aus Eisechse gemachte Creme: Dafür musst du Eisechsen fangen und die findest du, wenn du vom Startpunkt aus geradeaus gehst und dann den Weg hoch, kommen dir ein paar Gegner entgegen. Danach siehst du eine Höhl die du rein gehst. Dann sind da blaue Eisechsen zu sehen. Die fängst du mit dem Fangnetz ein. Ungefähr 7-8 Stück einfangen. Dann gehst du zurück zur Sunny und machst dir die Eiseidechsen-Creme. Dafür musst du allerdings bei den Medikamenten auf Level 2 sein, sonst kannst du die nicht herstellen.

Vitalität spendende Flüssigkeit: Das ist der Ausdauer-Trank den du ebenfalls bei Chopper herstellen kannst. Dafür brauchst du allerdings Level 1 bei den Medikamenten.

Antwort #1, 16. April 2013 um 20:42 von gelöschter User

Danke, hat mir sehr geholfen!

Antwort #2, 16. April 2013 um 21:43 von GameFan99

Bitte, kein ding ( ._.)(._. )

Antwort #3, 16. April 2013 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)