Nichts zu tun! (Oblivion)

Hey Leute vielleicht kann mir ja einer da draußen helfen
mein Problem ist einfach ich habe das spiel also die Hauptquests und auch ein paar nebenmissionen schon gemacht und jetzt finde ich kaum neue Missionen aber es kann ja nicht sein das damit das spiel schon zu ende ist oder?
Ich meine so viele waren es ja nicht bis jetzt wenn mir vielleicht jemand ein paar missionen nennen könnte wäre ich ihm sehr dankbar.
Und eins ist da noch könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich den ursprünglichen Besitzer der goldenen Klaue finde? Danke im Vorraus das ihr euch die Zeit nehmt mir bei meinen Problemen zu helfen =)

Frage gestellt am 15. April 2013 um 19:36 von Baby-Diii

4 Antworten

Sorry Leute war eigentlich für Skyrim xD
aber bei oblivion hab ich auch ein Problem und zwar hab ich schon viele Menschen getötet auch in der Arena bin ich schon fertig aber die dunkle Bruderschaft kommt irgendwie nicht kann das daher kommen das ich noch in keiner Gilde bin oder so? Bitte helft mir Danke =)
Wie gesagt die erste Frage war für Skyrim also bitte nicht beachten

Antwort #1, 15. April 2013 um 20:24 von Baby-Diii

Goldene Klaue = Flusswald Handelskontor

Um in die dunkle Bruderschaft zu kommen musst du einen NPC töten.

Antwort #2, 16. April 2013 um 00:05 von MGMt-93

Um der Dunklen Bruderschaft beizutreten, muss man das tun, was später von einem erwartet wird: Einen kaltblütigen Mord begehen. Am besten eignet sich dafür ein NPC, der einsam in der Landschaft zu finden ist. Dort gibt es keine Wachen, die einen bestrafen und keine anderen Personen, die einen melden könnten. Ist ein geeignetes Opfer gefunden, wird dieses getötet. Mit dem Tod dieses NPCs erscheint eine Texteinblendung auf dem Bildschirm, die besagt, dass die Tat von gewissen Mächten beobachtet wurde.
Nun sucht man sich eine Schlafgelegenheit, und rastet dort. Die Dauer der Rast spielt hierbei keine Rolle. Während dem Schlaf wird man von einem gewissen Lucien Lachance geweckt. Lachance trägt ein schwarzes Gewand und eine schwarze Kapuze. Er lobt die Kaltblütigkeit des Spielers und bietet einem an, für seine Organisation zu arbeiten. Um sich dafür als würdig zu erweisen, soll man einen gewissen Rufio in der Herberge "Zum schlechten Omen" töten.

Antwort #3, 16. April 2013 um 17:12 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aha ok also ein Freund von mir hat das Spiel auch und als der das neu angefangen hat ist der in die Arena und hat es da bis zum Großmeister gemacht und dann ist der schlafen gegangen und Plötzlich stand dieser Lucien von der dunklen Bruderschaft bei dem vorm Bett und der konnte beitreten...Ich hab die Arena auch schon bis zum Großmeister geschafft und hab auch schon einen Haufen Leute getötet aber bei mir war der Typ noch net =( Hoffentlich hat mein Spiel keine Makke ABER ich versuchs mal so wie ihr sagt ich hoffe das ihr Recht habt =) Danke noch mal Leute ihr habt mir beide geholfen =)
(Hoffe ich xD)

Antwort #4, 16. April 2013 um 18:18 von Baby-Diii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)