Im Hafen? (MH 3 - Ultimate)

Heyo Gamer! wo kann man im Hafen seine Jr anzeige sehen? also da wo man sehen kann wie viel man noch brauch ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2013 um 19:40 von gelöschter User

4 Antworten

Erstens es kommt nicht darauf an wie viel du brauchst sondern auf die erledigten questen (für jeden JR alle questen zum aufsteigen). Um die JR zu sehen im Hafen gehst du einfach rechts zu der Quest Tante und guckst welche JR questen du machen kannst, wenn du z.B. JR 2 questen machen kannst dann bist du JR 2, oder du kannst die JR auch auf der Gildenkarte sehen wenn du auf prüfen gehst und dann gleich rechts oben steht JR (in Blau) und daneben deine JR Zahl die bei mir wäre 2. Hoffe das war hilfreich oder meintest du Monster Hunter Tri (online)?

Antwort #1, 15. April 2013 um 19:51 von meisterzorro

danke ;)

Antwort #2, 15. April 2013 um 20:00 von gelöschter User

Bis JR 8 siehst du das gar nicht. Einfach die verfügbaren Quests machen und du steigst so auf.

Ab JR 8 steht es im Menü bei 'Status' (macht Sinn, nicht wahr?), rechts neben deinem JR, da steht ein fettes 'NEXT' und daneben die Punkte.

Antwort #3, 15. April 2013 um 20:02 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das Punktesystem wurde nicht von Tri übernommen. Das ist jetzt wie bei den normalen Quests das ein paar Quests "Keyquests" sind. Das sind die die du machen musst zum nächsten rang. Dann kommt der Urgent. Mach den und du bist im nächsten rang. Listen welche Quests Keyquests sind kannst du bei Google finden.

Wenn du den Schreckensmiralis besiegts was bei JR8 der Fall ist kommt das wieder, ab da ist es wie Heiryi sagt.

Antwort #4, 16. April 2013 um 02:29 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)