dragonfly (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

lonht es sich ihn zu trainieren ich mein eisiger wyvern und wyverball sind mist

Frage gestellt am 15. April 2013 um 20:11 von jojomew

8 Antworten

Also ich finde schon da er ein Orginal Raimon spieler ist. Er lernt auch Feuriger Wyvern. Alles in einem ist er ein guter Spieler aber ich würde ihn nicht als Haupt Stürmer nehmen. Für Anfänger ist er ein guter Stürmer. Ja also alles in einem ein Spieler der sich zu trainieren lohnt.

Antwort #1, 15. April 2013 um 21:09 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Er erlernt Dragonball, Dragontornado, Wyvernball und Eisiger Wyvern. Eine Technik namens Feuriger Wyvern gibt's nicht.

Antwort #2, 16. April 2013 um 14:44 von gelöschter User

Dragontornado meinte ich danke dir Beluga Gazzele

Antwort #3, 16. April 2013 um 15:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich lese ständig diesen Satz: " Danke dir Beluga Gazzele". Und immer wieder schreibst du meinen Benutzername falsch. Dabei steht mein Name doch unter meiner Antwort!

Antwort #4, 16. April 2013 um 15:33 von gelöschter User

Ja aber ich mag nicht _ machen,aber wenns stört sags ruhig dann schreibe ich deinen Namen ab jetzt richtig

Antwort #5, 16. April 2013 um 16:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

naja anfnger bin ich nicht nur nach dem ich ihn wieder hatte hat er nur 4-6tore von 15-20 spielen gescossen bevor er verletzt wurde waren er un nathan meine top spielemacher mach mal n match gegen genesis ohne richtihe sttürmer da hatte ich nur noch axel,sharp und frost danach muste ich auf axel umsatteln nd als er kein tor gegen diamon dust gemacht hatte musste ich mir was einfallen lassen also nur noch die drei trainieren ...

Antwort #6, 16. April 2013 um 16:52 von jojomew

trainier ihn er ist es wert

Antwort #7, 16. April 2013 um 16:57 von kiddetektivTsunadeRobinfan

jut mah ich

Antwort #8, 16. April 2013 um 17:11 von jojomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)