Besseres Team! (Dragon Quest 9)

hey leute , ich versuch grad ein neues team zsm zustellen und wollte eure meinung mal wissen welches von denn ich aufgelistet habe besser wäre oder überhaupt nicht zu emphelen ist!

1.Schertmagier
Paladin
Gladiator
Weiser

2.Koryphäe
Krieger
kampfkünstler
Priester

3.Weiser
Krieger
Gladiator
Paladin

4.waldläufer
Schwertmagier
Paladin
Weiser

Also welche der 4 teams gefäält euch am besten? oder habt ihr noch andere vorschläge oder tipps?

Frage gestellt am 15. April 2013 um 20:22 von nejiten

5 Antworten

Wenn ich meinen Priester zum Paladin mache (hab den Beruf schon auf LV 80), so hätte ich deinen letzten Vorschlag, nur dass ich die Weise bin… Zwei Heiler sind nicht unbedingt erforderlich. Also würde ich das am ehesten in Betracht ziehen ^^

Antwort #1, 15. April 2013 um 21:03 von gelöschter User

Ich hab
1. Paladin
2. Gladiator
3. Weiser
4. Kampfkünstler

Antwort #2, 15. April 2013 um 22:08 von carofan2000

Team 3
habe das Team selber würde aber dem Pala noch Schwertmagierkräfte machen und die Schriftrolle geben

Antwort #3, 16. April 2013 um 14:28 von freezer999

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hab ich auch, Carofan ^^
Der KK sollte aber zu einem Gladi gemacht werden. Ich hab den nur wegen den Metallschleimen, zum leveln der anderen wegen seiner Geschwindigkeit!

Antwort #4, 20. April 2013 um 11:32 von YOSHIMA

Ich würde dir Team 1 empfehlen :)

Antwort #5, 20. April 2013 um 14:21 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)