Woher bekommt man eine Angel? (MH 3 - Ultimate)

Hall ich hab eine frage ich habe Goldfisch Köder doch ich weis nich wie die funktionieren braucht mann dafür eine Angel ? wenn ja wo gibt es eine Angel ?

MFG ReXaRd

Frage gestellt am 15. April 2013 um 20:24 von ReXaRd

3 Antworten

du gehst einfach zu ner stelle wo fische sind und drückst den dann angezeigten knopf ^^

MFG

Antwort #1, 15. April 2013 um 20:27 von BionisVSMechonis

Du hast immer einen künstliche Köder dabei, und auch eine Angel. Du musst nur eine Stelle finden, wo man angeln kann. Auf der Ödnisinsel geht es im Basislager am Steg und in Gebiet 10, links am Wasser, und nur in Gebiet 10 gibt es auch Goldenfische. Wenn du dort a drückst, nutzt du den unendlich nutzbaren Köder, der ist aber murks. Du musst die wirklich guten Köder wie Tränke auswählen und an der Fischstelle mit y benutzen. Wenn der Köder voll versinkt musst du schnell a drücken und dann gibt's Fischstäbchen :)

Antwort #2, 15. April 2013 um 20:31 von Heiyri

sorry, ich meine RECHTS am Wasser, nicht links.

Antwort #3, 15. April 2013 um 20:32 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)