Hilfe ! :( (Skyrim)

ja Hallo erstmal Leute ich wollte nur mal nachfragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt schnell Deadrische Rüstungen/Waffen zu bekommen ( hab neuen Account also von Anfang an ) oder sonstige gute waffen/Rüstungen
und kann mir bitte jemand sagen wo man überall Grund erwerben kann hab das DLC hearthfire gekauft

und jetzt die letzte frage
wie kann ich Mjoll die Löwin in Rifton heiraten
ja ich weiss so ein schwert holen aber sie gibt mir den Quest nicht

Frage gestellt am 15. April 2013 um 20:47 von ghost-12

4 Antworten

"schnell Deadrische Rüstungen/Waffen zu bekommen" - schnell? nicht wirklich.
Schmieden kannst du sie dir wenn du deinen Schmiedeskill auf 90 hast und finden tust du sie erst in einem hohen Level ( kA welches Level, vermute mal so um 45-50).

"sonstige gute Waffen" - einfach mal in Dungeons gehen. Vielleicht findest du ja eine gute verzauberte Waffe zu Beginn, oder du schmiedest dir einfach welche.

"Grund erwerben kann hab das DLC hearthfire gekauft" - Falkenring, Morthal, Dämmerstern. ABER SEHR BUGGY. So weit ich gelesen habe soll das Falkenring-Haus sehr verbuggt sei (besitze es selbst, bei mir zum Glück nicht verbuggt)

"Mjoll die Löwin" - ist bei mir anfangs auch nicht gegangen. Vermulich auch stufenabhängig.

Antwort #1, 15. April 2013 um 23:42 von MGMt-93

Antwort #2, 15. April 2013 um 23:46 von MGMt-93

dankee ich werd es mal versuchen

Antwort #3, 16. April 2013 um 21:36 von ghost-12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst dich mit ihr Unterhalten. Wenn das Thema Diebesgilde kommt musst du dagegen sein. Wenn du zB antwortest : Ich habe vor mich der Diebesgilde anzuschliesen. Kannst du das Quest vergessen weil Mjoll dich dann nicht mag. Dann sollte da eine frage Option sein wie etwa: Du bist also nicht von hier? Einfach drauf klicken. Dann erzählt sie dir ihre Story usw und dann bekommst du das Quest.

Antwort #4, 18. April 2013 um 14:17 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)