Brauche Hilfe ! (MH 3 - Ultimate)

Kann man andere Areale nur über Quasts betreten oder auch noch anders? Bin jetzt im zweiten Areal und wollte eigentlich Ressourcen sammeln ohne das die Uhr mit läuft.

Frage gestellt am 15. April 2013 um 20:50 von BlackCatXIII20

8 Antworten

naja, also mach die Erntetouren, da haste 50 minuten zeit alles mögliche abzubauen, und zu sammeln, 50 minuten reichen ALLE MAL. und nein man kommt ohne dass die uhr läuft ausschleißlich in den moga-wald

Antwort #1, 15. April 2013 um 20:53 von MrHunter95

In den 50 Minuten schafft man wirklich alles, was man schaffen will. Es erscheinen keine großen Monster, jedenfalls nicht auf den leichten Erntetouren. Es kostet nichts die Quest anzunehmen, und sterben schafft man da auch nur sehr schwer :)

Antwort #2, 15. April 2013 um 21:01 von Heiyri

Naja ich muss zugeben ich bin schonmal im lowrank im vulkan verreckt, aber nur weil ich alles abgelegt habe um mehr platz zu haben und ich hatte keine kaltgetränke mit :D

Antwort #3, 15. April 2013 um 21:03 von MrHunter95

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok danke für die Schnellen Antworten.

Antwort #4, 16. April 2013 um 02:13 von BlackCatXIII20

Ist nicht ganz richtig. DIe Kosten schon was, aber ich glaub nur 50 Zenni oder sowas. Kaum der rede wert.

Antwort #5, 16. April 2013 um 02:34 von Randy19

Also ich bin im g rank vulkan trotz fehlender kaltgetränke net down gegeangen. hatte keine heil sachen mit und hab die gesamten gebieten ohne probleme durchkämmen können. die volle wrpggi rüssi und mein talisman hatten keine hitzeabwehr drin.

Antwort #6, 16. April 2013 um 06:37 von Sanada1994

Bin mal Erntetour Flutwald verreckt XD aber nur weil ich den DS weggelegt habe nach 20 min. Wieder kam und tot war :D, lag daran wohl das ich unter Wasser war.

Antwort #7, 16. April 2013 um 13:59 von meisterzorro

Ja dann ist dir die Luft ausgegangen und du bist verreckt. ^^

Antwort #8, 16. April 2013 um 19:56 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)