6 Sterne-Rarität (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute,

welches Monster gibt Nachts im Moga-Wald 6 Sterne Raritäten?

Freu mich über alle Antworten :)

Frage gestellt am 15. April 2013 um 20:54 von MrHunter95

16 Antworten

Nargacuga, Brachydios und Zinogre kann ich bestätigen, weil ichs probiert habe. Elfenbeinlagiacrus bringt 7*. Denke mal, Diablos, Uragaan und andere 'härtere' Monster bringen auch 6*. Barroth, Karmesin-Peco, Lila Ludroth bringen weniger.

Antwort #1, 15. April 2013 um 20:57 von Heiyri

"Härtere Monster" :D

Quatsch, okay alles klar, Danke :)

Mein Problem ist, Brachyidios kommt bei mir zum Verrecken nicht in den Wald :( immer nur Duramboros und dann halt großbaggi/jaggi/wroggi, und das ganze Kleinvieh ^^

Antwort #2, 15. April 2013 um 21:01 von MrHunter95

Kleiner Tipp noch: Versuch das Monster zu fangen, nicht zu töten. Dann bekommst du für gewöhnlich mehrere Raritäten. Habe den Elfenbeinlagiacrus mal gefangen und gleich 4x 7*-Objekte bekommen. Danach ging es erstmal Shoppen :D

Antwort #3, 15. April 2013 um 21:04 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich war auch immer am Überlegen ob ich die fangen soll, aber dann dachte ich halt nur, das esnur auf richtigen Quest was bringt... aber danke, ich werds versuchen

Antwort #4, 15. April 2013 um 21:06 von MrHunter95

Er hat Recht, fangen erhöht die Wahrscheinlichkit für Raritäten durchschnittlich immer um 5%.

Antwort #5, 15. April 2013 um 21:14 von Unsterblich

immer fangen. Das erhöht die Chancen. Und eröffnet die Möglichkeit mehrere zu bekommen. Das geht sonst nicht.

Aber ich hatte jetzt seit ca 2 Ingame Wochen noch nix anderes als Lila Ludroth und den Karmesin Qurupeco obwohl ich mittlerweile schon den Arzurnen Rathalos gekillt hab. Das ist echt zum verzweifeln >.>

Antwort #6, 16. April 2013 um 02:22 von Randy19

Ja, es gibt inzwischen so viele Monster im Wald, dass der Begriff "Raritäten" eine ganz neu Qualität erhält.

Antwort #7, 16. April 2013 um 14:25 von so(c)ke

Also ich hab vorhin nen Brachidios gefangen und der hat nur ne 5Stern Rarität gedroppt. Weiß also nicht ob die tatsächlich auch 6 Sterne droppen oder ob sich da wer vertan hat, großer Obsidian wird von dem gedroppt mit 5 Sternen

Antwort #8, 18. April 2013 um 01:27 von Randy19

Ich hab letztens auch gesehen, dass ich mich geirrt habe - Brachy bringt nur 5*. Hab mich verzählt, sorry :)

Nargacuga hat 6*, E-Lagi 7*, soviel ist sicher :)

Antwort #9, 18. April 2013 um 12:27 von Heiyri

Hat Azur Rathalos 6 oder droppt der das normale Rathalos 5 Stern Zeug?

Antwort #10, 18. April 2013 um 13:25 von Randy19

Mir fällt grad auf, dass ich noch nie einen Azur Los im Wald begegnet bin bzw in der Vorschau gesehen hätte. Entweder ist der ziemlich selten (ok, alle Monster sind da selten, wenn man was bestimmtes sucht^^) oder es gibt ihn gar nicht. Ich werde mal die Augen offen halten, denke mir aber, dass der was anderes als der normale Rathalos hat, der E-Lagi hat ja auch was besseres als der Standard-Lagi.

Antwort #11, 18. April 2013 um 20:44 von Heiyri

Doch den gibts auf jeden Fall. Der ist zwar irre selten aber ich hatte vorhin auf der Freijagd gegen einen gekämpft. Aber leider zu schnell und viel draufgehauen und statt ihn zu fangen ihn dann gekillt. Hatte pech und der hat keine Rarität gegeben also bin ich genau so schlau wie vorher XD

Aber zumindest gibt es ihn auf jeden Fall.

Antwort #12, 18. April 2013 um 21:38 von Randy19

Man kann unter Rohstoff Info bei Junior nachgucken welche Monster im Wald vorkommen können und sogar was sie droppen.

Antwort #13, 14. Juli 2013 um 18:05 von Flakboy115

Toll, ich habe einmal einen Azurlos und einen Steel- Uragaan an zwei aufeinanderfolgenden Tagen getöte, und nur normlaes Uragaanzeug bekommen.


*_*

Antwort #14, 31. Juli 2013 um 13:55 von ALEAreon

e-lagi = alerbasterschuppe 7*
Dämonjho = weltenfressermagen 7*
azurrathalos = himmelsschuppe 6*
narga = narga auge 6*
zinogre = zinogrekopf 6*

der rest bringt weniger

Antwort #15, 08. August 2013 um 16:24 von Shuyin89

@Shuyin89 Selbstverständlich bringt der "Rest" etwas. Wenn man auf den Award mit allen Raritäten aus ist...
Und ich habe einen Tipp, wenn ihr die Rarität wollt: wenn das Monster, von dem ihr die Rarität wollt, im Mogawald ist, speichert vorher ab. Fangt das Monster und gebt den Jagdbericht ab. Habt ihr die Rarität nicht bekommen, dann resettet das Spielund macht das so lange, bis ihr euch über den erwünschten Gegenstand freut xD.

Antwort #16, 08. August 2013 um 20:33 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)