Brutal? (Heavy Rain)

ich bins mal wieder mit der von mir so häufig gestellten frage: ist das game so schlimm? auf videos hab ich gesehen das mansich den finger abtrennen muss ok da spritzt ein bisschen blut aber sonst? WÄR NETT WENN IHR mir eure meinug schreiben würdet

euer eliasemmanuelanton

Frage gestellt am 15. April 2013 um 20:56 von eliasemmanuelanton

3 Antworten

Nein also Brutal ist es nicht, zumindest nicht durchgehend. Die 16er Wertung trägt es aber absolut gerechtfertigt.

Antwort #1, 16. April 2013 um 10:26 von Playeradd86

Brutal würde ich nicht unbedingt sagen.
Natürlich gibt es manche Szenen, wie du zum Beispiel schon geschrieben hast, die Szene wo man sich den Finger abtrennen musste, aber das war auf jeden Fall die schlimmste Szene aus dem kompletten Spiel. Es halt mehr auf die Psyche eingegangen, an manchen Stellen ist es schon ziemlich fies. Brutal wird's eben nur manchmal, aber nicht oft.

:)

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 11:48 von 200lolaa200

Ich finde nur das mit dem finger brutal vorallem man hat soviele waffen o.O aber es ist eher traurig als Brutal

Antwort #3, 15. August 2013 um 16:44 von Assassine1301

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)