wie finde ich drachen am besten? (Skyrim)

spiele es zum erstenmal un bin level 8 und habe 2 drachen getötet und finde keinen mehr und ich wollte fragen wie ich drachen am besten finde ohne so schreie danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 15. April 2013 um 21:03 von neuhalt

7 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber wen du quest's machst kommen die von selber in laufe der zeit

Antwort #1, 15. April 2013 um 21:20 von ghost-12

Warst du bei den heissen Quellen?
Dort fliegen immer 2-3Drachen gleichzeitig rum. (So war es bei mir zumindest immer)

Antwort #2, 15. April 2013 um 21:55 von Razael

Flusswald, Dämmerstern & Falkenring. In den Bereichen ist die Drachenspawnrate extrem hoch. Happy Hunting!

Antwort #3, 16. April 2013 um 05:20 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Glaub mir spätestens wenn du lvl.30 bist gehn dir die Dinger richtig auf die Eier.

Antwort #4, 16. April 2013 um 20:03 von Starfort

warum solln sie mir dann auf die eier gehn?

Antwort #5, 19. April 2013 um 13:03 von neuhalt

Weil je weiter du der MQ folgst, Drachen öfters begegnest als dir lieb ist, meist sogar direkt nach einem Drachenkampf mit low HP, das verfluchste sehr schnell die Spawnrate.

Antwort #6, 19. April 2013 um 14:06 von paper007

Du findest nicht die Drachen, die Drachen finden dich!
Wenn du's anders machen willst, renn durch die Botanik von Himmelsrand
und freu dich auf deine schuppigen Gesellen. (:

Antwort #7, 25. April 2013 um 18:35 von Sammy_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)