Frage zur Begleiterin Illia aus ddem Dunkellihctturm? (Skyrim)

Also ich hab Illia aus dem Dunkellichtturm als Begleiterin gehabt, aber sie dann per Option Hier Trennen sich unsere Wege weggeschickt, und nur zur eigentlichen frage: Wo kann ich sie wider finden nach dem ich sie weggeschickt habe?

Im Dunkellichtturm hab ich nachgesehen kann sie aber nicht finden.

Frage gestellt am 15. April 2013 um 21:03 von Newgamer87

10 Antworten

ich habe gelesen wenn man jemand weg schickt also (Hier Trennen sich unsere Wege ) kommen sie vielleicht niewieder bin mir nicht sicher ob es bei Illia auch so ist

Antwort #1, 15. April 2013 um 21:22 von ghost-12

nein ich dachte immer, die hocken dann dort wo du sie aufgetrieben hast oder bei dir zuhause

Antwort #2, 15. April 2013 um 21:36 von seikoma

Ich hab bis jetzt viel begleiter gehabt, und mit der option hier trennen sich usnere wege auch weggeschickt wen ich eine quest machen musste die ich allein machen muss.

Waren alle immer da wo ich sie fand, zb. der Zauberer Marcurio aus Bienenstich in Rifton, als ich den nach hause schickte war er auch immer wider in der Taverne.

Aber ich kan Illia nicht finden im Dunkellichtturm, naja muss ich wohl nochmal mit dem Kerzenschein zauber suchen.^^

Antwort #3, 16. April 2013 um 03:08 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auraflüstern?

Antwort #4, 16. April 2013 um 08:14 von derschueler

"kommen sie vielleicht niewieder" - Jackpot! Genau das ist mit Illia passiert, ein Blick im BB reichte aus um zu sehen das se nicht in dem Turm spawnt, sondern wie Derkeethus irgendwo in der Wildnis zu einem Event wird. Mit leben oder nicht rekrutrieren, da wir keine CCs verwenden können um se herzubeamen.

Antwort #5, 16. April 2013 um 12:40 von paper007

derschueler: Auraflüstern?


Und wo gibts den Zauber?

Oder was du damit meinst?

Antwort #6, 16. April 2013 um 15:27 von Newgamer87

Auraflüstern ist ein Schrei, der NPCs (Freund/Feind/etc) ind er Umgebung aufspürt und durch Wände hindurch sichtbar macht.

Versuch sie damit zu finden.
Klappt das nicht: Lies Antwort #5!

Antwort #7, 16. April 2013 um 15:58 von derschueler

Ah der schrei jetzt fällt mir ein was gemeint war.^^

Aber das sie nichtmehr da ist glaub ich nicht, ich hab zwar was gelesen das sie verbugt sein soll, aber das müsste dan doch schon gefixt sein oder?

Aber ist der Dunkellichtturm aus nem DLC oder aus dem offiziellen Skyrim,
Icch bin dort zum ersten mal gewesen und hab Illia zum ersten mal als begleiter dabeigehabt.

Antwort #8, 16. April 2013 um 18:27 von Newgamer87

Dunkellichtturm gabs schon immer.
Und ob was gefixt ist oder nicht, hängt mitunter vom Wetter ab.
Bedeutende Bugs wurden kaum behoben.

Antwort #9, 16. April 2013 um 18:31 von derschueler

"Aber das sie nichtmehr da ist glaub ich nicht" - Glaubs oder nicht, es ist Fakt das jeder Begleiter und Actore sich irgendwann einmal in Luft auflösst und durch die Engine getötet - bei einer Hochzeit sehr schnell bemerkbar - diese Bugs sind seit Vanilla und noch nicht behoben und werdens auch wohl nie, da belanglos.

Antwort #10, 17. April 2013 um 01:45 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)