Dreamteam (Ni no Kuni)

Hey Leute,

Nachdem ich Salomon mehrmal unterlag, habe ich mir einfach mal ein Team aus meinen Lieblingen zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu hören:

Blechbüchse, Irrwisch, Toko,
Peinrad, Triefvase, Heilraune,
Knatschkautz, Dinozeros, Lichtluchs

Noch ohne Evolutionen...

Frage gestellt am 15. April 2013 um 21:08 von LaytonsLehrling

2 Antworten

Ich würd sagen die sind von oben nach unten: Oli, Esther, Sven oder?

Ok. Die Blechbüchse sowie den Irrwisch würde ich Sven geben und den Dinozeros zu Oli. Das Peinrad kann auch zu Sven, aber da du schon die Blechbüchse hast würd ich dir lieber jemanden aus der Dickschädel-Familie empfehlen, wie der Knochenbaron.
Für Esher würd ich noch diese Bananenstaude vor Al-Kuhweid empfehlen. Es hat guten Angriff und auch passable Verteidigung. Die Triefvase ist nicht so mein Fall, aber wenn du sie magst kannst sie ja behalten. Die Heilraune nur zum heilen is auch in Ordnung.
Okey...zu Oli. Nen Laschen Lauschi der zum Flauschilauschi würd find ich ganz gt für ihn. Der Lauschi bekommt trainiert nähmlich, gefühlt, keinen Schaden und kann auch noch heilen. Auch der Toko ist so ne Sache, aber ich brauche bei Oli nur die ersten beiden also kannst du eigentlich den Toko drin lassen^^

Noch mal kurz:

Oliver: Dinozeros, Lascher Lauschi
Esther: Bananenstaude, Triefvase, Heilraune
Sven: Dickschädel, Blechbüchse, Irrwisch

MfG

Antwort #1, 16. April 2013 um 06:49 von Yoriwakitori

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ja, das wäre schon 'ne gute Idee, danke ^^

Antwort #2, 16. April 2013 um 16:54 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)