Cheat Pokémon erkennen :| (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,
Ich habe über die GTS ein seltsames Dratini bekommen
Es ist schillernd, sein OT hat sich 01 genannt und die ID ist 00125. Den Anschein nach ist es aus einer GBA Edition. Was meint ihr ? Soll ich es löschen bzw. Freilassen? Ich mein ich hab das Vieh für ein von meiner seits angebotenes Serpifeu bekommen (hab von den Viechern eh noch 5 Boxen voll und es war so oder so männlich mit nen schlechten Wesen GTS YOLO und so ;)). Und woran erkennt man ercheatete Pokémon wenn diese nicht grade auf Route 1 gefangen wurden?
Ach und das Dratini heißt Shiipi... Mir fallen keine schlechteren Namen ein :o

Frage gestellt am 15. April 2013 um 21:18 von Liriel

4 Antworten

Ist mir auch passiert, mit welchem Ball wurde es denn gefangen?
Ich habe ein Knogga (Shiny) erhalten und es wurde mit dem Meisterball gefangen.

Antwort #1, 15. April 2013 um 21:49 von Cubone-Fan

Man erkennt es manchmal daran:
* mit welchem Ball es gefangen wurde
* welche Route da seht (manchmal unlogisch)
* ob es eine seltsame Fähigkeit hat
* seltsame Attacken
Wenn du es nicht brauchst, dann lass es frei. Manche Pokemon haben auch einen seltsamen Namen. Ich habe ein Karnimani erhalten das hieß:
"12345" und wurde mit einem Taucherball gefangen...
Ja, in der GTS weiß man nie was man bekommt, leider.

Antwort #2, 15. April 2013 um 22:06 von Cubone-Fan

"Und woran erkennt man ercheatete Pokémon"
Du kannst sie prüfen LASSEN. Wenns nicht extremst offensichtlich ist (unmögliche Attacken/ -kombinationen, falsche Fähigkeit, überall max. EVs etc.)
https://www.pokecheck.org/
Lad das Vieh da hoch, wenns wirklich was unoffensichtlich offensichtliches ist, zeigt dir die Website das.

Antwort #3, 15. April 2013 um 22:09 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
naja aber man kann eig. ercheatete pokemon nicht tauschen oder wegen wenn ich es versuche kommt ein fehler code glaube das war fehlercode 13275 oder so

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 11:16 von vegetnappa2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)