DLC? und evtl. Nachfolger (MGR - Revengeance)

moin, habe Folgende Zwei Fragen...

1) habe was vom zweiten DLC gelesen, was war den das erste DLC?

2) Wird es von MGR ein Zweiten teil geben?

Frage gestellt am 15. April 2013 um 22:20 von Encelion

8 Antworten

Das zweite DLC war Jetstream Sam, am 09.04. erschienen. Das nächste ist dann Blade Wolf. Was das erste war hab ich bis jz noch nicht heraus gefunden.

Noch nichts bekannt

Antwort #1, 16. April 2013 um 10:36 von BigBoss0273

lol ok?... und gibt es evtl. nen zweiten teil? den es waren keine offenen Fragen wie bei MGS, daher bin ich mir net sicher^^

Antwort #2, 16. April 2013 um 10:39 von Encelion

Storymäßig wüsste ich nicht wie oder wo man da ansetzten könnte. Aber klar, warum nicht. Ich fands klasse, genauso wie Dishonored. Würde mich bei beiden Spielen über einen 2. Teil freuen...

Antwort #3, 16. April 2013 um 12:16 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
soweit ich weis wirds doch nen 2. teil geben und ich glaube sogar das hideo kojima gesagt hat das man darin den cyborg ninja (gray fox/fank jaegger) spielt
echt keine ahnung mehr wo ich das gelesen hatte ._.

Antwort #4, 16. April 2013 um 19:57 von KingPlayer99

Die Aussage von KingPlayer99 kann ich bestätigen! Hideo Kojima hat Wirklich gesagt das es vielleicht ein 2 Teil kommen wird von MGR. Und wie KingPlayer99 auch sagte wird es dann um Gray Fox gehen! Für alle unwissenden Gray Fox ist ein Cyborg-Ninja wie Raiden der seinen ersten Auftritt hat in MGS1.

@Encelion: Deine 1te Frage kann ich dich auch beantworten das erste DLC sind die extra VR Missionen die man im PSN-Store kaufen kann!

Antwort #5, 16. April 2013 um 21:52 von Eight

Würd mich ja interessieren in welche Zeitraum das spielen soll. Von 1999 - 2003 war Gray Fox Versuchskaninchen in Dr. Clark's Labor, bis er ausbrach und alle umlegte. 2005 war er dann auf Shadow Moses unterwegs. Meint ihr zwischen 2003 und 2005 solls spielen? Muss so sein, weil vorher ist er ja noch kein Cyborg Ninja...

Antwort #6, 17. April 2013 um 07:19 von BigBoss0273

Ich hatte da auch so was in der art gelesen, nur das er gegen Nanomaschinen-Zobies, kämpfen soll?... na ja, Gray Fox, war schon cool^^ habe in MGS1 den in den VR Missionen schon gerne gespielt :P
und noch ma zum 1 DLC, sind das viele VR Missionen? lohnt sich das DLC überhaupt?

Antwort #7, 17. April 2013 um 20:30 von Encelion

erste dlc's waren mehr vr missionen und ein outfit von raiden aus einem metal gear solid game.

Antwort #8, 17. April 2013 um 23:52 von kurama78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)