Habe mir ls 2013 gedownloadet auch bezahlt doch trotzdem will er die cd kann ich da irgendwas machen brauch bitte dringend hilfe bin dankbar für jede (LWS 2013)

Frage gestellt am 15. April 2013 um 22:48 von redevill

3 Antworten

Also wenn du das Spiel LEGEAL gekauft hast, :D könntest du dir einen o CD Crack machen. Wie das geht weiss ich zwar, aber das kann ich hier nicht erklären. Guck dir am besten ein Toturial an.

Antwort #1, 16. April 2013 um 15:57 von Robinsons20

beschwere dich bei dem wo du es gekauft hast, die sollen dir den richtigen Kay geben. und ein crack ist in dem Fall so was von unnötig, einfach ein img der DVD mit zb Virtual CloneDrive laden...

Antwort #2, 16. April 2013 um 18:54 von Sennar234

Die Frage ist,wo Du es runtergeladen hast.

Wenn Du es bei einem Spielehoster,wie gamesload runtergeladen hast,brauchst Du keine CD,da extra dafür eine datei eingefügt ist,daß Du es ohne CD spielen kannst. Solltest Du dennoch das Problem haben,sofort mit dem Support in Verbindung setzen. Dazu empfiehlt es sich die kostenlose Nummer anzurufen,da dann das Problem schneller bearbeitet wird.
Sollte das Problem nicht gelöst werden können,bekommst Du eine Rückerstattung,sofern eine Bankverbindung vorhanden ist,anderenfalls erhälst Du definitv einen Gutschein.

= das trifft jetzt nur für den Fall zu,wenn Du bei gamesload das Game erworben hast =

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 11:57 von Tyreus

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)