Brauche dringend hilfe (MH 3 - Ultimate)

hey ich brauche mal wieder eure hilfe^^

ich habe den ersten Lagiacrus sozusagen "in die Flucht geschlagen" und das war eig kein problem, aber jetzt verzeifel ich an Gigginox und Rathian :(

nun meine eigentliche frage:
könnt ihr mir ein Katana oder Doppelklingen und eine Rüstung empfehlen die ich bis hierhin bekommen kann?

meine aktuellen waffen sind Anata-Knochenklinge und Jaggi-Shotel+ bzw. Schneeschlitzer
und komplette Qurupeco Rüstung

ich weis nicht ob das ne "gute" Rüstung ist aber is die einzige die ich komplett machen konnte^^

danke im vorraus für antworten :)

Frage gestellt am 16. April 2013 um 00:10 von Bobby-1988

2 Antworten

Barroth Rüstung ist total Super!
Hab den ganzen Low Rank mit der gemacht
Und als Waffe hatte ich den Kettenschlächter ^^

Antwort #1, 16. April 2013 um 01:13 von Blackwing99

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja. Bis dahin solltest du dir die Barroth Rüstung zugelegt haben. Die ist Verteidigungsmäßig so das Beste was du bis dahin bekommen kannst.

Bei der Waffe würde ich einfach gucken was das beste ist was du bereits ohne + Materialien bekommen kannst.

Sonst gilt nicht unterkriegen lassen. beide Monster vergiften sehr gern. Gegengiftkraut und Blaupilz ergeben Gegengift von denenn du immer soviel wie möglich auf den Quest mitnehmen solltest. Beim rathian sind auch wegen der Pin-Attacke Dungbomben gut.

Es dürfte dich aber schon sehr viel weiterbringen wenn du Barroth Rüstung hast. Und nicht vergessen: Vor dem Quest beim Koch essen: Das gibt mehr Leben und Ausdauer und aktiviert schöne Effekte, wenn der im Dorf noch nicht da ist fahr mal mit dem Schiff zum Hafen, da ist er von Anfang an.

Antwort #2, 16. April 2013 um 02:14 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)