Plötzlich neues Team (PES 2011)

Ich weiß nicht recht unter welche Kategorie das fällt und im PES-Forum sind grad keine Registrierungen mehr möglich, also Poste ich es einfach mal hier.

Ich habe heute seit längerem mal wieder mein "Werde zur Legende"-Spiel fortgesetzt. Dort spiele ich grade die dritte Saison. Zunächst war alles gut,
dann hab ich das Spiel gespeichert um zu Essen und wieder geladen. Nach dem Laden musste ich etwas sehr kurioses festzustellen:
Bisher hatte ich bei Inter Mailand gespielt und jetzt nach dem Laden spiele ich auf einmal bei AC Mailand! Das seltsame ist, bis auf den Namen hat sich NICHTS geändert. Gleiche Mitspieler, gleiche Platzierungen, alles gleich. Nur der Name hat sich geändert...

Ich finds jetzt nicht weiter tragisch und es stört mich auch nicht sonderlich. Aber es hat mich doch so sehr verwundert, dass ich es einfach mal loswerden wollte. Auch weil ich diesbezüglich noch nichts gefunden habe.

Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt oder kennt dieses Phänomen? Oder bin ich tatsächlich der erste?

Frage gestellt am 16. April 2013 um 00:11 von BigWini87

keine Antworten

Dieses Video zu Pro Evolution Soccer 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)