Einige Fragen zu Smurf Village (Schlumpfdorf)

Moin, habe ein paar Fragen und hoffe das mir jemand auf diesem wege die antworten auf meine Fragen sagen kann.

Frage Nr.1: Ich lese zimlich oft das Leute schreiben, ihr könnt meine XXYZ in meinem Dorf bewundern (zB). Da stellt sich mir die Frage wie geht das?, soweit ich weiß kann man Dörfer nur über "Random Village visit" angucken?! Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? übers Gamecenter?

Frage Nr.2: Was bringen einen Freunde? 1x SB oder noch irgendwas?

Und meine letzte Frage währe, wenn man Dörfer von Freunden anguckt, sieht man die anders als wenn ich mir Dörfer via Random Village angucke? (zB wieviele Schlümpfe/Gold/SB) man hat? Oder macht das keinen Unterschied?

Ok das wars, hoffe ihr könnt mir helfen..

MfG

Frage gestellt am 16. April 2013 um 08:42 von Congsta

1 Antwort

1. Ich denke mal von den Forenmitgliedern sind einige im Spiel Nachbarn, (übers Game Center oder Facebook) dann haben die natürlich die Möglichkeit, sich das anzusehen. Eine Möglichkeit ein spezielles Dorf zu finden ist mir nicht bekannt.

2. In benachbarten Dörfern kann man Geschenke ablegen (und natürlich von denen welche erhalten), dazu kann man Blumen und Palmen gießen (bringen dann mehr). Und man kann Marco finden und so ein Geschenk täglich kriegen.

3: Man sieht nicht, wie viele Schlümpfe oder Gold etc. die anderen haben.

VG

Antwort #1, 16. April 2013 um 14:06 von Smeikos

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)