Charakter-Wahnsinn (Super Smash Bros.)

Es gibt ja schon einige Bilder, auf denen stehen soll, welche Charas es geben soll, auch hier auf Spieletipps.
Die alten Smash Bros Brawl Charas sollen ja bleiben, aber über einige werden noch spekuliert:
Die Rückkehr von Pichu und Mewtwo,
Raichu und Zoroark;
Mehr Pokemon Trainer (z.B. Maike und Brix)
Charas aus Kingdom Hearts;
Mickey Mouse und co.
Chase Mc Cain (LEGO-Universum)
Professo I. Gidd (Luigis Mansion)
Dr. Mario
Bowser jr.
MII
Son Goku und Naruto
Shaddow, Dr. Eggman und Tales;
und natürlich die größte Frage:
Wird Tabuuh wider mit dabei sein und kann man ihn Freischalten?
Jaja, Fragen über Fragen...
Doch was denkt ihr?

Frage gestellt am 16. April 2013 um 08:50 von raichugamer

6 Antworten

Ich glaube ja eher weniger das Chars wie zb. Naruto und Son-Goku oder aus Kingdom Hearts dabei sein werden. Ich finde sie passen weder ins Spiel, noch sind sie von Nintendo. Jedoch könnte es natürlich trotzdem sein da Sonic beim letzten Teil auch schon dabei war und er gehört auch nicht zu Nintendo. Und das Tabuuh freischaltbar sein wird ist ja wohl selbstverständlich. Das wäre ja schon viel zu überpowert. Das einzige was sein kann ist, das er als Item im Spiel vorkommt bloß abgeschwächt. Hallte ich jedoch trotzdem für unwahrscheinlich.

Antwort #1, 18. April 2013 um 18:44 von Tawoly

Also was ich mitbekommen habe sollen Rosalia, Megaman, Knuckles, Bowser Jr. spielbar seine, wenn man den neuen Cover Bildern auf Google glauben schenken darf.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 13:01 von Apoo

Stimmt ja! Das neue Cover!
Wieso ist das denn bei Spieletipps nochnicht angegeben?

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 08:43 von raichugamer

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
es wird 2 versionen geben bei einem altere und bei einm neuere charctere
das problem ist sie wissen noch nicht wie sie die charactere aufteilen wollen und ich hoffe son goku und vegeta sind auch dabei (wahrscheinlich nicht aber man kann hoffen )
:D

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 16:45 von racer7879

Meine Hoffnungen sind:
Returns:
Alle aus dem N64 Teil
Aus Melee: Peach, Bowser, Ice Climbers, Marth, Ganondorf, Mr. Game & Watch, Zelda (ohne Sheik), Falco
Aus Brawl: R.O.B., Sonic, Snake, Meta Knight, Toon Link, Wolf, Wario, ZSSamus (seperat spielbar), Pokémon-Trainer (vllt als 'Ash' benennen, fände es besser, wenn er auch selbst kämpft (Smash = Pokéball-Wurf oder sowas, und nur Ultra-Smash mit Schiggy, Bisaknosp und Glurak)
Newcomer: PacMan, Little Mac (PunchOut!), Paper Mario oder Schatten-Mario, Ersatz für Ike (Black Knight z.B.), neuer F-Zero Pilot (vllt. Samurai Goroh, Pico, Zoda, The Skull)(oder zwei?), Ersatz für Lucario (Mewtu wieder oder die neue dritte Entwicklung von Mewtu), Ein neuer Metroid-Charakter (Ridley?), Dr. Eggman, King K. Rool (Donkey Kong) und Polygon aus SSB N64.
Und ich hoffe auf nicht zu viele Tekken-Charaktere (sollen ja ein paar kommen, leider...)

Und hört auf mit diesen verdammten gerüchten ihr trottel! zeigt quellen oder haltet die klappe!

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 16:47 von KalleGuerra

Es sind folgende Charaktere bekannt :
Pit, Bowser, Pikachu, Fox, Wii Fit-Trainerin, Kirby, Mega Man, Samus, Link, Donkey Kong, Mario, Bewohner (Animal Crossing), Pikmin & Olimar, Luigi, Peach, Toon-Link, Sonic, Marth, Rosalina & Luma, Zelda, Little Mac, König DEDEDE, Lucario, Diddy Kong, Zero Suit Samus, Shiek, Quajutsu, Yoshi, Glurak, Mii-Kämpfer, Palutena, Ike und Pac-Man hab. ich von www.smashros.com/de

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 14:22 von scarabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)