Kingdom Hearts 2 FM Probleme (KH 2)

Da meine erste Frage aus unerfindlichen Gründen weg ist stelle ich meine Frage nochmal.

Ich habe mir KH2 FM + PS2 Emulator geholt. Alles korrekt installiert und es läuft auch alles.
Jedoch habe ich folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Charakter nach schräg laufen will, also im 45° Winkel dann rennt er nicht mehr sonder läuft nur noch. Sobald ich dann wieder in die 90° Stellung komme rennt er wieder.
Woran liegt das. Liegt das daran das ich ein Xbox Pad benutze?

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 16. April 2013 um 09:04 von Battler-34

2 Antworten

wahrscheinlich schon weil das bei mir auch so war also erst hab ich es mit 'nem xbox360 controller gezockt und hatte das selbe problem wie du aber dann hab ich ein ps3 controller benutzt und es funktioniert perfekt

Antwort #1, 19. April 2013 um 16:31 von Bigibombasa

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ps3 controllern sind halt besser
naja eig war das bei mir auch so ich habe dann die empfindlichkeit auf 25% eingestellt

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 05:16 von Johsiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)