Brauche Hilfe (MH Freedom Unite)

meine Lieben Jägerkollegen brauche hilfe komme bei der quest die Letzte Einladung nicht weiter , brauche die schwäche von Rajang danke im voraus Gruß DragonX90

Frage gestellt am 16. April 2013 um 09:10 von DragonX90

5 Antworten

Seine Schwäche ist Eis und am besten auf den Kopf und wenn du nicht zum Kopf kommst auf die Hinteren Beine so mach ichs immer und ich mach den ersten so und für den zweiten benutze ich dann 4 Fallen (2 Schock und 2 Fall oder 3:1 kannst dir aussuchen) Hoffe es hilft dir

Antwort #1, 16. April 2013 um 13:21 von Wolfdrachen

also ich hab die mit blango vernichter gemacht
Fallen sind sehr wichtig .
Der zweite kommt dann nach 10 min auch rein ..

hoffe das ich helfen konnte

Antwort #2, 16. April 2013 um 14:23 von Kirinkiller16

und blitzbomben net vergessen weil wenn zwei drinnen sind musst du mindestens einen weg haben sonst sind sie fast unschlagbar

Antwort #3, 16. April 2013 um 15:01 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die Schwierigkeit besteht ja auch darin, den ersten Rajang vor Eintreffen des zweiten down zu haben. Also beim ersten eher auf Speedkill gehen, beim zweiten kann man es dann ruhiger angehen lassen
Ich hab die Quest mit den Eiszapfendolchen gemacht. Das ging recht gut.

Antwort #4, 16. April 2013 um 19:26 von Lorenor__Zorro

Ich hab sie mit Verlorenen Schwarzen Katan gemacht ging ganz flott und ich bin nur auf die Hinterbeine gegangen und wenn er sieben Strahl gemacht hat auf den kopf

Antwort #5, 17. April 2013 um 06:58 von Kingkevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)