Zukunft und Spiel + (Tales of Graces F)

Hallo Leute, ich habe da ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

1. Der "Sinn" davon das Spiel immer wieder neu anzufangen ist doch der, dass man immer stärker wird (und gegenbenenfalls verpasste Elemente nachholt) oder?

2. Wenn ich jetzt das Zukunftsarc spiele, wird dann irgendwas davon in die abschlieschende Statistik für meine Endpunkte mit einfließen? Also die gefundenen Seelenkugeln, die neu erworbenen Titel etc.?

3. Oder ist es besser nach dem normalen Spiel direkt das + Game zu starten?.

4. Kann man im Zukunftsarc irgendwelche Quests bzw. Anfragen machen, so wie Sophies Blumenbeet vervollständigen?

5. Ich kann doch im normalen Spiel nicht alle Seelenkugeln kriegen oder? Es gibt ja Monster die erst im Zukunfstarc auffindbar sind oder?

6. Wenn ich jetzt 2mal durchspiele, kann ich dann erneut Endpunkte verteilen? Kann ich z.B. wieder "5-fachen Schaden" andrücken und ich mach dann 10 fachen? Oder kann ich ich die Liste lediglich vervollständigen.? ODER werd ich wieder auf Null gesetzt und wähle aus wie beim ersten mal?

So es sind viele "?" geworden aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.

Gruß MP

Frage gestellt am 16. April 2013 um 11:15 von DNA-MP91

2 Antworten

1) Genau so ist es, zudem soll man in diesen Arc dann etwas neues von Sophie erfahren.

2) Ja, wird es. Sobald du die Future Arc fertig hast, wird dieser Spielstand wieder zu einen normalen und kann für das NG+ genutzt werden.

3) Würde ich eher abraten, am besten erst einmal die future arc machen.

4) Anfragen glaube ich jetzt nicht, aber es gibt dort Titel die du anders nicht bekommen kannst, zb wenn alle Charaktere ihre M-Art Level 4 lernen.

5) Genau.

6) Wenn du das Spiel nun durchspielst samt future arc, hast du am ende sagen wir mal 1000 Punkte (rein ausgedacht), nun investierst du diese in zb 5-fachen Schaden.
Nun spielst du das Game erneut durch und landest wieder im Shop, nun musst du alle Punkte neu verteilen samt den neu gewonnenen Punkten, diesmal hast du 500 Punkte im Spielverlauf bekommen, wenn du also nun den Shop startest, hast du 1500 Punkte. Diese musst du nun komplett neu verteilen, du musst also den 5-fachen Schadensbonus erneut auswählen und kannst ihn nicht addieren, damit du 10-fachen Schadenbonus bekommst.

Antwort #1, 16. April 2013 um 13:39 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Danke dir dann weiß ich nu Bescheid :)

Antwort #2, 16. April 2013 um 14:43 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)