2 Fragen (Pokemon Schwarz 2)

1. Frage: Was genau ist Pokerus? Habe nähmlich ein Pokemon was Pokerus hat, und wollte fragen was das genau ist.

2. Frage: Kann man in Schwarz 2 noch Ramoth fangen? Weil ich war im Alten Palast aber da ist es nicht, oder bin ich zu blöd es wieder zu finden? Wollte nähmlich mein Wie-Shu gegen Ramoth austauschen, weil ich mit Wie-Shu nicht richtig zufrieden bin, es hat zwar gute Iniative und Angriffs werte, aber zu wenig Verteidigung.

Frage gestellt am 16. April 2013 um 12:40 von Seitenweise_Weiser

6 Antworten

1. Poke[(mon)-(Vi)]rus: Erhaltene EVs (NICHT EP!) werden veroppelt.

Die ersten paar Stunden kann er noch übertragen werden (ansteckend), nach ner Weile wird das PKRS-Symbol durch nen Smiley ersetzt.
Heißt, der Pokerus deines Pokemon ist "passiv".
Die EVs werden zwar noch verdoppelt, nur anstecken kanns keinen mehr.
________________________________________

2. Marea City -> PWT -> Alter Fluchtweg -> Alter Palast -> Ramoth

Dir ist klar, das Wie-Shu keine Verteidigung braucht? Es ist durch und durch offensiv und tut NICHTS außer mit Turmkick und dem ganzen Spaß anzugreifen.
Btw ist die Verteidigung von Ramoth nur marginal höher... e_e

Antwort #1, 16. April 2013 um 14:19 von derschueler

Ne mir geht es einfach darum, das wenn mal mein Wie-Shu angegriffen wird, es so gut wie K.O. ist, was mich teilweise nervt und da war ich halt am überlegen welche Pokemon Typen sind noch effektiv gegen Unlicht Pokemon, und da ist mir einfach mal Ramoth eingefallen, da ich es sowieso noch fangen wollte. Welches Pokemon könnte ich denn sonst noch anstelle von Wie-Shu einsetzen? Mein Team ist Latios (Lv.90), Flambirex (Lv. 74), Maxax (Lv.73), Wie-Shu (Lv.66) Kyurem Schwarz (Lv. 74) und Zoroark von N(Lv.75)

Antwort #2, 16. April 2013 um 14:29 von Seitenweise_Weiser

wenns dir nur um Unlicht geht, hast du doch Flambirex <.<
Was du machst is mir egal, ich wollte dich nur mal drauf hinweisen, wie man ein Wie-Shu spielt.^^

Antwort #3, 16. April 2013 um 14:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Mein Flambirex ist ein Feuer fanatiker. ^^

Antwort #4, 16. April 2013 um 14:52 von Seitenweise_Weiser

...was -mit Verlaub- absolut bescheuert ist! Gib ihm Hammerarm und gut is.

Antwort #5, 16. April 2013 um 15:00 von derschueler

... schon getan.

Antwort #6, 16. April 2013 um 15:14 von Seitenweise_Weiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)