AAAAA HILFE ! alle voll verückt (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

ich habe eine groß fam. und dann hat das kleine mädchen geburtstag gehabt und ist vom klein kind zum kind geworden und dann hat es den kleinen kinder ofen auf gemacht und reingeguckt dann kahm son schild da stand irg was engllisches mit delte oder so ich glaub da hab ich drauf geklickt und dann war das kind weg dann hab ich gespeichert bin rauß gegangen und wieder rein da war das kind zwar wieder da aber es denkt das es ein wieder ein kleinkind ist wirklich und die eltern und alle anderen auch es scgläft im baby bett und macht sich voll

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 17:07 von Carolein13

6 Antworten

keine Angst, die Kleinkinder schlafen immer noch im Babybett und du musst ihnen erst beibringen zu reden und auf die toilette zu gehen!

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 17:45 von RiVaL

das weiss ich aber das kind hatt sich zurückentwickelt es sieht nur noch aus wie ein kind es ist noch ein kleinkind

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 17:58 von Carolein13

Solche fehler sind bei mir au manchmal, ich glaub des kommt vom boolprop cheat...

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 21:08 von NaBe

ja hab ich gemerkt sie hatte geburtstag und jetzt ist alle s wieder gut

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 12:07 von Carolein13

Das war bei mir auch mal aber ich hab den Cheat nicht eingegeben.
Das Kind hat voll Scheiße ausgesehen!
Das hatte den Körper vom Kind und voll lange dünne Füße!
Das war echt LoL!

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 17:38 von SiiMii

Das Problem sind wirklich die boolProp Cheats weil das Spiel Manipuliert wird!
Aber schäden gibt es normal keine!

Antwort #6, 04. August 2008 um 19:48 von REINHARD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)