Lobb Glitch (Uncharted 3)

Hi Leute,

Ich weiss, bin auch nicht der größte Freund vom -Glitchen aber wenn ich nur Noobs ins Team bekomme und dann gegen einer 5 er Lobby zu spielen ist absolut schrott.

kann mir ener sagen wie dieser geht?

währe um eine ehrlich Antwort dankbar!

lg

Frage gestellt am 16. April 2013 um 14:23 von undertaker85

8 Antworten

Lobby sry

Antwort #1, 16. April 2013 um 14:24 von undertaker85

du musst auf auf kreis drücken dann kommt dieses fenster dann gehst du auf ja drückst aber nicht x du hast wenn du gegner hast 15 sek zeit oder so bis das fenster weggeht - du brauchst aber jmd 2tes der halt sagt ob du rausgehen sollst oder halt nicht (Headset, text-chat, etc)

Antwort #2, 16. April 2013 um 15:19 von MostWantedGamer

Wärt ihr so nett das einem älteren Herrn zu erklären, geht mir nämlich auch so. Bin selbst kein wirklich guter Spieler, aber immer trete ich gegen eine 5er Lobby an, nur Cracks und alle immer zusammen sodass man von allen Seiten beschossen wird... danke !

Antwort #3, 16. April 2013 um 15:35 von Daniel-36

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
MostWantedGamer, das ist kein Glitch ;)

Wenn Spieler gefunden sieht, kann man nicht mehr so raus. Es gibt aber'n Glitch mit dem man dann raus kann.

Weiß aber nicht wie der geht...

Antwort #4, 16. April 2013 um 15:41 von GatonZ

Ihr musst einfach Kreis gedrückt halten bevor Spieler gefunden sind dann steht da Spielvermittlung verlassen dann klickt ihr auf Ja wenn die Spieler zu gut sind (dabei Immer Kreis gedrückt halten)

Antwort #5, 16. April 2013 um 16:56 von skillet99bra

Ist eher ein Bug als ein Glitch.
Ihr wisst doch wie man aus einer Lobby austreten kann bevor Spieler gefunden wurden oder?
Man drückt Kreis, so dass das Fenster mit der Meldung "Spiel verlassen?" mit "Ja" oder "Nein" als Auswahlmöglichkeit erscheint. Dieses Fenster müsst ihr schlichtweg beibehalten, sprich weder auf "Ja" noch auf "Nein" klicken sondern warten, bis Spieler gefunden wurden. Dann schaut Ihr euch die Spieler an und entscheidet je nach dem, ob ihr bleiben oder gehen wollt. Da das Fenster wie vorher beschrieben noch da ist, könnt ihr einfach mit betätigen des Feldes "Ja", raus gehen.
Allerdings könnt ihr bedingt durch das Auswahlfeld nicht sehen, um welche Spieler es sich in der Lobby handelt. Zumindest nicht mehr als die ersten 3, weshalb dieser Bug am besten wie bereits erwähnt, mit einem 2. Mann funktioniert, der euch dann sagen kann, ob die Lobby gut ist oder eben nicht.

Antwort #6, 16. April 2013 um 19:23 von BlackBudi

Aha. Danke BlackBudi.

Antwort #7, 16. April 2013 um 21:09 von Daniel-36

So oder so findet man, vorallem in den TDMs, Noobs die nur zu zweit/dritt rumlaufen und immer nur blindfeuern. Und dann denken, die wären die coolsten weil sie ohne L1 klarkommen.

Antwort #8, 17. April 2013 um 15:27 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)