Morinth statt Samara! (Mass Effect 3)

Hey leute! Wollte wissen ob sich viel verändert wenn ich mich in Mass Effect 2 für Morinth entscheide? D.h. Gibt das ne andere Quest als das Ardat Yakshi Kloster? Merce

Frage gestellt am 16. April 2013 um 14:25 von darkFallen18

6 Antworten

Nein gibt es nicht.
Du erhälst du beginn eine Mail von ihr wo sie dir kurz ein Update über sich gibt.
Danach folgt erstmal nichts mehr und wenn du dann die Mission im Kloster startest, findest du in einem Terminal und durch die Kontakte von Liara als SB einige Mails von Morinth. Diese sollten an ihre Schwestern gehen und wurden aber geblockt.
Später auf der Erde siehst du sie dann als Banshee, ohne weitere Veränderungen.

Antwort #1, 16. April 2013 um 15:07 von watchmen

Dann doch bei Samara bleiben :D noch ne frage hab mir grad noch die interaktive Story Genesis2 gedownloadet...Find sie aber ziemlich unschlüssig. Da bei mir entweder ein Teil der Crew stirbt oder ich nur mit Tali ne Beziehung eingehen kann! Weißt du vll schon wie ich antworten muss bzw kann das alle überleben und ich andere Mitglieder als Beziehung wählen kann?

Antwort #2, 16. April 2013 um 16:04 von darkFallen18

Ich habe den Comic nicht benutzt da ich dank vieler Spielstände jede Situation abdecken kann.

Vllt. hilft dir aber dieser Thread:

http://social.bioware.com/forum/Mass-Effect-3/S...

Antwort #3, 16. April 2013 um 18:31 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Hehe auch nich schlecht.Ja ich hab auch genug aber noch nich alles ausgesdchöpft :D okay danke dir

Antwort #4, 16. April 2013 um 23:48 von darkFallen18

Oh man hätt ich des eher gewusst...Der is ja totaler Schrott

Antwort #5, 17. April 2013 um 09:25 von darkFallen18

Es mag ja als Cheaten gelten. Aber mit dem Gibbed Savegame Editor kann man so ziemlich jede Entscheidung von ME1 und ME2 ändern. Für die meisten gibt es menügesteuerte Einträge. Und die Romanzen aus ME2 sind übrigens auch zu ändern auch wenn es keine direkte Option im ME2 Editor dafür gibt. Den Leitfaden dazu findet man leicht im Netz. Ich muss sagen: Ich habe nicht die Muse, beide Vorgänger komplett durchzuspielen um Details in ME3 zu ändern. Und der Comic ist nicht wirklich eine Option. Nutzt man den Editor ausschließlich auf diese Weise, ist das für mich kein Cheaten.

Antwort #6, 21. November 2013 um 19:40 von Weidenmann71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)