Frage zu Plänen und Spielspaß (Assassins Creed 3)

Also.. Die Pläne sind schön und gut und ich verstehe auch aber wozu sind diese Waffen, Fässer, Fenster, etc. Gut ?

Und wo sind diese Energiequellen von Desmond ?

Ansonsten nur noch was richtig viel Spaß macht was man nachm sammeln und so machen kann ?

Frage gestellt am 16. April 2013 um 14:40 von Sinthoras9

5 Antworten

Die Waffen sind spezielle und meist auch stärkere Versionen von denen die du kaufen kannst. Sobald du sie hergestellt hast findest du sie im Keller von Achilles Haus.

Dinge wie Fenster, Fässer und alles weitere kannst du verkaufen oder sie sind Teil der Lieferaufträge bei denen du ja bestimmte Gegenstände ranschaffen musst.


Die Energiequellen von Desmond hast du, gespielt als Desmond, immer bei dir und musst sie in der Höhle wo die anderen sind an die entsprechenden Terminals einsetzen.
Weitere schaltest du dann automatisch durch die Story frei.



Wenn du Beschäftigungen suchst dann probiere mal den Multiplayer oder baue deine Siedlung komplett aus. Ansonsten sind die Gildenmissionen(nicht Herausforderungen) von z.B. den Abenteurern recht unterhaltsam.

Antwort #1, 16. April 2013 um 15:20 von watchmen

Hmm die Waffen meinte ich nicht aber danke :)
Ok also für mich sinnlos ^^
Den Terminal find ich nicht..

und

wer sind die Abenteurer ? wo sind die ?

Antwort #2, 16. April 2013 um 19:56 von Sinthoras9

Die Abenteuer-Mission findest du im Grenzland. Kannst ja deine Karte "öffnen" und dort findest du reichlich Symbole worin nochmal drin steht, dass es eine "Abenteuer-Mission" ist.

Hoffe weißt etwas weiter besscheid.

Gruß, KamilPL

Antwort #3, 17. April 2013 um 11:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ok thx weiß was du meinst :D

Antwort #4, 17. April 2013 um 14:56 von Sinthoras9

Das erste Terminal findest du vom Animus aus, mit Blick zur Barriere, auf der linken Seite die Treppe hoch. Hier erklimmst du die Vorrichtung und ganz oben ist das erste Terminal.

Beschreib mal dein anliegen bzgl. der Waffen näher.

Antwort #5, 17. April 2013 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)