Lohnt es sich noch ? (Skyrim)

Ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr für Rollenspiele deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt wne ich jetzt anfange Skyrim zu spielen ( ich hab ka von dem Spiel ) oder könnt ihr mir andere besser Rollenspiele für die ps3 sagen ?

Und falls ihr meint das Skyrim gut is könntet ihr mir vlt ein bissl was zu dem spiel erzählen ? also wie es am meisten spaß macht usw

Frage gestellt am 16. April 2013 um 14:44 von BayernFan7

11 Antworten

Einfach bei Youtube Gameplays Usw ansehen und dann selber entscheiden.

Antwort #1, 16. April 2013 um 14:46 von DerPlayer

Was DIR Spaß macht wissen doch wir nicht e_e

Guck Trailer, schau dir (wie oben schon geschrieben) Gameplayvids an, leihs dir aus oder lies -objektive- Kritiken. (Nicht die Lobpreisungen die man hier bei den Meinungen findet!)

Antwort #2, 16. April 2013 um 14:51 von derschueler

Kannst dir ja mal das LP hier angucken. Oder zumindest teilweise, hat mittlerweile über 300 Parts. ...

&list=SPA85048AE11D05F51&index=1

Antwort #3, 17. April 2013 um 08:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kanns definitiv empfehlen. Ich hab allein für die Hauptstory 100 Std. gebraucht, gut bin oft vom Kurs abgekommen, Sidequests gemacht etc. Hab insgesamt 175 Std. Spielzeit und noch lange nicht alles gesehen, und dass beim Hauptspiel. Wenn du dir die DLCs auch noch holst kommst du nochmal locker auf 25+ Std. Wenn du also wirklich alles sehen und erkunden willst mach dich auf 200+ Std. gefasst.

Ob es dir gefällt oder nicht können wir, wie derschueler sagt, nicht wissen. Wir können dir nur Gameplay oder Let's Plays empfehlen. Hier der Gamestar Test:

und ein Gameplay von später in der Story:
&list=UUgOYyhbMNku3m7xoLT4I2kg

Antwort #4, 17. April 2013 um 09:06 von BigBoss0273

wieso wiederholt ihr alles?

Antwort #5, 17. April 2013 um 15:53 von Graumeister

Wenn viele das gleiche sagen, muss es stimmen e_e

Antwort #6, 17. April 2013 um 16:15 von derschueler

... Mainstream-Logik? :D

Antwort #7, 17. April 2013 um 18:50 von gelöschter User

jop hab mir das Spiel auch erst vor ein paar Tagen gehohlt :P
ich muss sagen, dass ich nicht so auf Rollenspiele stehe, doch Skyrim ist einfach nur geil ! :)
Ist zum empfehlen :D

Antwort #8, 17. April 2013 um 18:57 von Son_Goku11706

Was wiederholen wir denn? Wir sagen lediglich, dass man jz von sich aus nicht auf andere übertragen kann ob einem das Spiel liegt oder nicht. Seinen eigenen Geschmack sollte man schon kennen. Und sofern man ein Spiel noch nirgends wo selber angezockt hat um sich seine Meinung zu bilden, bleiben eben nur Videos oder Meinungen von Freunden oder eben von uns...

Antwort #9, 18. April 2013 um 08:37 von BigBoss0273

"dass man jz von sich aus nicht auf andere übertragen kann ob einem das Spiel liegt oder nicht"

"Meinungen von Freunden oder eben von uns"

...die beiden Äußerungen mögen sich nicht.^^
Ich erlaub mir mal, letztere zu streichen, key? xD

Antwort #10, 18. April 2013 um 10:04 von derschueler

Ja ist ja auch egal...

Antwort #11, 18. April 2013 um 13:21 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)