2 Fragen (Mario Kart)

Also ich habe 2 Fragen:

1. Wie kann ich gucken wieviele Rennen ich insgesamt schonmal gefahren bin?

2. Meine Freundin hat gemeint das es nicht nur Mii anzug a und b gäbe sondern das es auchnoch ein kleinen, mittleren und großen Mii freizuschalten gäbe, stimmt das?

Frage gestellt am 16. April 2013 um 14:47 von Jecky-Peace

6 Antworten

1. mkw-hauptmenü (nach der lizenzfrage) oben rechts und dann iwas
mein gott sei nich so faul
2. ja es gibt mii b
und ja das mii kann in bestimmten gewichtsklassen sein
aber das hängt damit zusammen wie groß und schwer du dein mii im miichannel eingestellt hast und es gibt nicht 3 verschiedene charaktere bei der fahrerauswahl

Antwort #1, 16. April 2013 um 15:58 von Feuerfaust_Ace

achso ok danke aber wen ich dan drauf gehe steht da " gefahrene mario kart wii rennen" und "Gefahrene mario kart wii km was ist den richtig?

Antwort #2, 16. April 2013 um 16:33 von Jecky-Peace

wie alt bist du?
wenn du nach rennen suchst dann wären wohl die gefahrenen rennen sinnvoller als die streckenlänge die du schon gefahren bist denk ich mal...

Antwort #3, 16. April 2013 um 17:21 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja aber könnte ja sein xD

Antwort #4, 16. April 2013 um 18:27 von Jecky-Peace

Außerdehm, wie frech bist du!? Es ist eine ganz normale Frage. Und da brauchst du auch nicht solche kommentare ablassen. Ich bin 12. Und jetzt!?

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 15:15 von Jecky-Peace

doch genau das brauch ich
und es heißt "außerdem"

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 16:12 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)