unterschied? (Zelda Phantom Hourglass)

es gibt ja zwei zelda varsionen für ds.
da hätte ich ein paar fragen
1. welches ist besser?
2. welches hat ne bessere grafig?
3. welches ist belibter?


danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2013 um 15:10 von Littleboy3

1 Antwort

Ich nehme an, Du redest von "Phantom Hourglass" und "Spirit Tracks" - das sind keine verschiedenen Versionen, sondern komplett unterschiedliche Spiele.
ST kannst Du in der spieletipps-Datenbank hier finden: http://www.spieletipps.de/nds/zelda-spirit-trac...

1. Welches der beiden Spiele besser ist, ist natürlich Ansichtssache. Mir persönlich gefiel "Spirit Tracks" besser, aber das kann jeder anders sehen. Wenn Du allerdings ohnehin vorhast, beide Spiele zu spielen, würde ich Dir empfehlen, mit "Phantom Hourglass" anzufangen, da es sozusagen der Vorgänger von "Spirit Tracks" ist.

2. Wenn ich mich nicht schwer irre, ist die Grafik bei beiden Spielen exakt gleich. Sie sind im Cel-Shading-Stil, der auch schon bei "The Wind Waker" benutzt wurde.

3. Da finde ich kein eindeutiges Ergebnis. Hier auf spieletipps und anderen Seiten wurde "Spirit Tracks" besser bewertet, auf wieder anderen Seiten (wie metacritic) bekam "Phantom Hourglass" die höhere Punktzahl und es hat auch die höheren Verkaufszahlen, insofern schätze ich, dass "Phantom Hourglass" beliebter ist. (Wobei das ja nicht unbedingt ein Bewertungskriterium sein sollte.)

Antwort #1, 18. April 2013 um 17:02 von Codric

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)