Xbox, Dragonborn, Schwarzes Buch, Bug, Schaden über Zeit und nerviges Geräusch. (Skyrim Dragonborn)

War in einem schwarzen Buch wo man in der Dunkelheit Schaden über Zeit (DoT) nimmt. Bin raus aus dem Buch und hatte danach weiterhin diesen DoT auf mir und dazu noch das nervige Geräusch und einen extrem dunklen Bildschirm. Den Bildschirm und das Geräusch hab ich wieder weg bekommen. der Dot ist noch da. Kann mir jemand ejne Möglichkeit sagen wie ich den wegbekomme. hab schon einiges Probiert... In den englischen Foren find ich nichts dazu. Leider hat man auf der Xbox nicht so gute Möglichkeiten die Bugs zu beheben wie auf dem PC. :/

Gruß Nevu

Frage gestellt am 16. April 2013 um 16:17 von Nevu

4 Antworten

"hab schon einiges Probiert..."
Definiere "einiges".
Hast du gespeichert und neugeladen?
Einen älteren Spielstand geladen?
Erneut das schwarze Buch betreten und wieder verlassen?
Ein bisschen InGame rumgetrickst?
Indem du dich z.B. hast töten lassen oder in den Knast gegangen bist...

Antwort #1, 18. April 2013 um 00:07 von Miyavi666

Genau das ist einiges. Das hab ich alles ausprobiert.
Hab mich auch im Buch sterben lassen als im Licht war. Mich in einem Werwolf verwandelt.
Hab auch schon die Catchdatei gelöscht von der Festplatte.
Weis einfach nicht mehr weiter. Dummerweise lief das natürlich alles über die Autosafesatei und ich hab keine andere erstellt gehabt. :(
Hats du vllt. Noch ein paar Dinge die ich ausprobieren kann?
Ganz ehrlich ich bin am Ende mit meinem Latein.

Antwort #2, 18. April 2013 um 22:41 von Nevu

probier es mal mit den Zauber das eine Lichtquelle über dein Kopf schwebt im buch hat man in den moment kein schaden bekommt

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 18:26 von TheGeneralD

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Ich hab heute ganz genau den selben Bug bekommen, der regt richtig auf. Nix hilft :P

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 21:15 von Campin_Carl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)