nochmal Magica Regeneration (Skyrim)

also meine letzte frage wurde ja beantwortet und jetzt hab ich noch eine. unzwar wie viel prozent muss mein magica schneller regeneiert werden damit ich meine zauber gleich hintereinander wirken kann ohne das mein magica irgendwann ausgeht.

Die Roben die 50 oder 100 prozent regenerieren bringen ja leider nicht wirklich viel

Frage gestellt am 16. April 2013 um 16:34 von Graumeister

9 Antworten

Ja wahrscheinlich 1000%...es kommt darauf an welche und wie viele Zauber du ausführen möchtest. Es gibt ja Zauber von Lehrling bis Meister, die du dann einhändig oder zweihändig ausführen kannst. Ich verstehe die Frage nicht ganz...die Magicka ist doch irgendwann immer unten, es kommt doch nur darauf wie oft oder welchen Zauber man einsetzt.

Scheiß auf die Roben...mach dir doch lieber eine eigene Rüstung und Verzauber diese dann individuell!

Antwort #1, 16. April 2013 um 17:30 von gelöschter User

Sche*ß auf Regeneration!
Kostensenkung! DAS ist das Stichwort. Nutze Verzauberungen, die deine Kosten senken und gut ist.

Antwort #2, 16. April 2013 um 20:56 von Fable_2

wollte ich auch grad sagen das kostensenkung sich viel besser rentiert als regeneration^^

Antwort #3, 17. April 2013 um 02:08 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Ich verstehe die Frage nicht ganz...die Magicka ist doch irgendwann immer unten, es kommt doch nur darauf wie oft oder welchen Zauber man einsetzt. "
ich frage wie viel prozent schnell muss sich mein magica regenerieren damit ich zauber gleich hintereinander machen kann
ich will das sich mein magica so schnell regeneriert das ich ohne probleme Zauber wirken kann zb wenn ein Zauber 100 magica kostet und ich nur 100 habe dann will ich das sich das magica so schnell regeneriert das ich den zauber gleich nach einer sekunde wieder wirken kann.

"Scheiß auf die Roben...mach dir doch lieber eine eigene Rüstung und Verzauber diese dann individuell!"
Die roben diente nur als Beispiel.

"Kostensenkung! DAS ist das Stichwort. Nutze Verzauberungen, die deine Kosten senken und gut ist."
ne nichts ist gut wenn ich das mache kann ich mich nur auf 2 Schulen der Magie konzentrieren das ich nur 2 Verzauberung Mindestens auf ein Rüstungsteil machen kann wenn sich aber mein magica so schnell regeneriert das ich in einer Sekunde alles wieder voll habe kann ich auch andere zauber wirken

"wollte ich auch grad sagen das kostensenkung sich viel besser rentiert als regeneration^^"

siehe oben

Antwort #4, 17. April 2013 um 09:03 von Graumeister

Warum stellst du die Frage wenn du eh alles besser weisst? Wenn du eine ordentliche Antwort möchtest dann achte bitte auf deine Fragestellung.

Antwort #5, 17. April 2013 um 09:14 von gelöschter User

wann hab ich den bitte behauptet alles besser zu wissen? es war eine ganz normale frage wenn du frost hirn das nicht verstehst ist das nicht mein problem wie es aussieht habe es die anderen zwei verstanden also liegt das problem wohl ganz bei dir

Antwort #6, 17. April 2013 um 10:39 von Graumeister

Gut okay...wenn du beleidigent wirst nur weil ich deine Frage beantworten wollte ist das dein Ding. Ich habe kein Problem und verstehe deine Agression nicht?

Antwort #7, 17. April 2013 um 10:44 von gelöschter User

Soll ichs dir vorrechnen?

3% sind die Norm.
Hast du eine Verzauberung die deine Magickaregeneration um 100% erhöht, wirken diese 100% auf die 3%.
Sprich, die 3% werden auf 6% verdoppelt.

Um von den 3% auf die für deinen lächerlichen Wunsch nötigen 100% zu kommen bräuchtest du nach Adam Riese "etwas" das deine Magickaregeneration um 3334% erhöht. (Viel Spaß e_e)

Dummerweise zählt dieser Wert dann allerdings nur AUSSERHALB von Kämpfen.
Kämpfst du, wird die Regeneration runtergeschraubt. Den genauen Wert kenn ich nicht, aber gehen wir doch mal von der Hälfte aus.
Du bräuchtest also rein theoretisch DOPPELT so viel wie ich oben hingeschrieben habe -> 6668%. (nochmal: Viel Spaß dabei e_e)

Dein Wunsch ist auf normalem Wege NICHT umsetzbar!
Such dir zwei Schulen der Magie raus und senke deren Kosten auf 0!
Alles andere ist Blödsinn.


I HAVE SPOKEN!

Antwort #8, 17. April 2013 um 11:10 von derschueler

danke genau das wollte ich wissen

Antwort #9, 17. April 2013 um 14:23 von Graumeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)