Kann keine Schlachten mehr selbst machen! (Rome - Total War)

Ich habe das spiel schon mehrere Jahre lang und kann keine Schlachten mehr selbst machen.Eine Deinstallition und eine anschließende Instaltion haben nichts verändert(ich kann allerdings die kampange spielen) .Sogar eine Cd von einem Freund hat leider nichts bewirkt.Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen ,da es mein absollutes Lieblingsspiel ist.

Frage gestellt am 16. April 2013 um 17:11 von larsvolmer

8 Antworten

Was passiert, wenn du eine eigene Schlacht zocken willst?

Antwort #1, 17. April 2013 um 22:48 von sandrock

Warum kannst du keine Schlachten mehr manuell schlagen?
Ist die Schaltfläche inaktiv/verschwunden, stürzt das Spiel ab oder was passiert?

Antwort #2, 18. April 2013 um 11:05 von Pi_Chi

Wenn ich eine eigene Schlacht machen möchte und dann auf starte klicke komme ich automatisch wieder zum Startbildschirm.
Das Spiel stürtzt einfach ab .
Desweiteren komme ich inzwischen sogar noc nicht einmal mehr in die kampange rein.

Antwort #3, 23. April 2013 um 15:09 von larsvolmer

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Hast du was in den Textdateien geändert oder irgendwelche Mods oder so?

Antwort #4, 25. April 2013 um 16:54 von sandrock

Ich hatte mal verschieden mods habe sie aber schon länger deinstaliert

Antwort #5, 26. April 2013 um 17:07 von larsvolmer

Dann mach folgendes:

Mache einen Rechtsklick auf deine Verknüpfung
Gehe auf "Eigenschaften"
Klicke nun in das Feld hinter "Ziel"
Schreibe hinter den Pfad " show_err"
(mit der Lücke davor, ohne Anführungszeichen)
Jetzt starte das Spiel über die Verknüpfung, im Spiel eine Schlacht und beende das Spiel. Jetzt müsstest du einen Fehler-Report kriegen.

Antwort #6, 26. April 2013 um 19:37 von sandrock

Vielen dank für die antwort das spiel funktioniert jetzt wieder.

Antwort #7, 29. April 2013 um 09:58 von larsvolmer

Gerne. Aber Dank, Antwort und Spiel sind Substantive ;)

Antwort #8, 30. April 2013 um 15:06 von sandrock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)