Legendär Skill (Skyrim)

Moin Skyrims,

ich hab das mit dem Legendär Skill nicht ganz gerafft, wenn ich den von 100 auf 15 setze, hab ich doch eher Nachteile dadurch oder nicht? eben weil der ja dann wieder nur auf 15 statt 100 ist. Ich werd daraus nicht schlau sry...^^

Frage gestellt am 16. April 2013 um 17:22 von The_Dahaka

7 Antworten

naja das ich halt dafür wenn du zum beispiel schmieden auf 100 hast und schon 6 skill-punkte reingesteckt hast das du diese zurückbekommst wenn du schmieden nicht mehr brauchst . Außerdem wenn du dich auf Dieb z.B. spezialisierst und einhand schon auf 100 hast bekommst du ja kein lvl-up mehr so kannst du dies dann weiter "ausbauen"!


lg

JJooee

Antwort #1, 16. April 2013 um 17:56 von JJooee

ahhhh, nun versteh ich, dank Dir.

Antwort #2, 16. April 2013 um 18:45 von The_Dahaka

Falsch. Ging es nur um Talentpunkte würden die Dinger in Apokrypha reichen.. Sprich Drachenseele für Skilltree-Reset.
Du bekommst die Punkte wieder, der Skill bleibt aber auf 100.

Mit diesem L-System Blödsinn geht es nur und ausschließlich darum höher Leveln zu können.
Und jetz mal Herz uff Hand!
Ohne OI, andere Glitches und CCs dauert es EWIG bis man erstmal auf 81,5 kommt. Will man dann das neue Cap erreichen (251 afaik) gehen nochmal MONATE dafür drauf die man ununterbrochen durchzocken könnte. Nur um stupide zu leveln. Hat für mich nix mehr mit Spaß zu tun und ist nicht mehr als ein nett verpackter Zeitfresser.

Jeglicher "Style" nachdem sich Legendary anhört verfliegt spätestens dann, wenn man einen Skill zum ZWEITEN MAL auf "Legendary" setzt. Jap. Das geht.

Antwort #3, 17. April 2013 um 12:09 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
deines ist aber wiederrum falsch da es sich ZURÜCKSETZT auf lvl 15 ...
was ich wiederrum schon 4 mal getan habe

lg

JJooee

Antwort #4, 18. April 2013 um 15:29 von JJooee

WTF?!

Keine Ahnung was du wie wahrgenommen hast, deine Antwort macht keinen Sinn. Wie oft du was auf L gesetzt hast, ist ebenfalls jedem egal...

Antwort #5, 18. April 2013 um 19:01 von derschueler

alter wenn du keine Ahnung vom Game hast lass es einfach , ich weis nicht was du eigentlich für Probleme hast aber sobald u was auf L setzt bekommst du alle Skill-Punkte zurück und der Skill wird auf 15 gesetzt ... schonmal die hilfen durchgelesen ... man sollte sich informieren bevor man irgend einen schmarrn schreibt

Antwort #6, 18. April 2013 um 19:55 von JJooee

Inwiefern hab ich was anderes behauptet? o_Ô

Lern lesen und verstehen, bevor du andere belehren willst!
Jap. Ich hab keine Ahnung. Keine Ahnung was du in meine Antworten rein interpretierst.

Trink ein Glas Milch um dich zu beruhigen und sag mir dann mit welchem Wort ich etwas anderes behauptet hab als:

"sobald u was auf L setzt bekommst du alle Skill-Punkte zurück und der Skill wird auf 15 gesetzt"

____________________________

Falls du dich (idiotischerweise) auf das hier beziehst:
"Du bekommst die Punkte wieder, der Skill bleibt aber auf 100."

...dabei bezog ICH mich auf den Skilltreereset der Bücher in Apokrypha.
Was aus dem Kontext ersichtlich werden würde...

~nuff said~ e_e

Antwort #7, 18. April 2013 um 20:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)