fragen zum online modus und rüstung (MH 3 - Ultimate)

hi leute,
ich hab mh3u seit kurzem und war heute kurz zum ersten mal online und ich hab jetzt ein paar fragen:

- kann man Leuten Freundschaftanfragen senden und ihre Gildenkarte ansehen wenn sie offline sind (was in tri nicht ging)?

-muss man alle eventquests downloaden?

-kommen ständig neue eventquests oder wiederholen die sich auch?

und dann noch ne frage welche ausrüstung ich machen soll.
ich habe eben im dorf barroth besiegt und habe die volle azuros rüstung. welche rüstung soll ich mir als nächstes machen?

Frage gestellt am 16. April 2013 um 19:24 von TheWerni1

3 Antworten

1. Du kannst im Spiel Freundesanfragen senden: Im Menü bei Raum-Info mal mit dem Steuerkreuz hoch und runter tippen, dann kannst du die anwesenden Leute durchschalten. Auswählen, da steht dann irgendwo Freundesanfrage. Annehmen kann man aber nur im Home-Menü (oder?)

Gildenkarten kannst du dir offline angucken in Menü bei Gildenkarten>Kartenliste. Werden immer aktualisiert wenn du wieder mit den Leuten spielst.

2. Du musst nicht. Wenn du sie geladen hast hast du sie aber für immer auswählbar. Ich glaube, du kannst sogar Eventquests beitreten von anderen, wenn du sie nicht runtergeladen hast, bin mir aber nicht sicher.

3. Es kommen ständig neue. Da bisher die alten noch nicht aus dem Downloadmenü gelöscht wurden denke ich mal dass die da immer bleiben und somit nicht wiederkommen müssen.

4. Das musst du dir selber aussuchen. Ich habe es ab da ziemlich weit mit der Barroth-Rüstung gebracht, auch wenn ich die hässlich finde ;) ist aber sehr stark (Verteidigung ++ und Angriff ++ glaube ich). Schadet also nicht, die zu haben.

Antwort #1, 16. April 2013 um 19:44 von Heiyri

also ich finde die barroth rüstung sieht toll aus :) ich finde alle rüstungen vom aussehen toll, bis auf rathian (bei weiblichen char), gobul und giginox

Antwort #2, 16. April 2013 um 19:48 von TheWerni1

Bei Rathian sieht dieser Rock bei weiblichen Chars blöd aus, ebenso wie bei den meisten anderen Sets, wo so mega fette Röcke dran sind. Warum nicht mal ne Hose? (Außer die vom Barroth :D ) Gobul und Gigginox find ich eigentlich klasse vom Style her :D

Antwort #3, 16. April 2013 um 20:22 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)