1. Woche, 3. Tag: Wie gehts weiter? (The World Ends With You)

Ich hab das Spiel erst seit Kurzem und bin soeben bei Tag 3, naja, da ich noch nicht gut Englisch kann versteh ich nicht alles und jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Ich war nämlich in dieser dunklen Halle wo der Strom ausgefallen ist und hab auch schon mit diesen beiden Typen vor der Halle geredet, aber ich hab keinen Plan was ich jetzt tun soll...
Könnt ihr mir nicht weiterhelfen?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 17:16 von fantasyhero

5 Antworten

ich bin mir nicht sicher ist schon ne weile her aba ich glaub du musst alle monster beseitigen und dan den weg nach unten nehemen versuchs mal

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 12:24 von Feena_04

Zuerst du musst den Techniker finden. Der ist in Dogenzaka, also "unten" (von A-East aus gesehen).

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 16:04 von mastergamer94

Hab ich und ich hab auch schon das mit dieser Gedankenübertragung gemacht. Danach ist der Techniker weggegangen. In der Halle ist es aber noch immer dunkel, was soll ich als Nächstes tun?

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 17:22 von fantasyhero

Welche Meme hast du ihm denn eingefügt?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 19:37 von mastergamer94

Ist schon gut, hat sich erledigt. Die Mission ist abgeschlossen.

Antwort #5, 03. August 2008 um 16:34 von fantasyhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)