Gegenstände (MH 3 - Ultimate)

1. Wie oder woher bekomme ich Isisium-erz her!
2. Wie bekomme ich die Lagiacrus-Platte vom Lagiacrus(bestimmte Waffe oder so)?

Frage gestellt am 16. April 2013 um 19:52 von Atli

3 Antworten

isisium gibts in der tundra

für die lagi platte den schweif abhcken und das vieh fangen, auf highrank wären die chancen nochmal etwas höher. waffen haben auf sowas keinen einfluss

Antwort #1, 16. April 2013 um 19:56 von Epicmetalfan

Isisium bekommst du in der Sandebene in der Höhle musst nur genug suchen aber so sicher bin ich mir nicht könnte auch Tundra sein, ich bin mir bei Sandebene 65% sicher und bei Tundra 35% sicher. Zur Lagiacrus-Platte, ja die müsstest du vom Lagiacrus bekommen. (Ich versuche die auch gerade zu bekommen XD war bestimmt schon mein 11 Lagiacrus, brauche ich für Donnerschlag (Langschwert).

Antwort #2, 16. April 2013 um 19:59 von meisterzorro

Die Chance beim Ausweiden des abgeschlagenen Schweifs ist es 4%, beim Fangen 6% und beim Zertrümmern der Kappe besteht noch eine Extra-Chance von 3%...Platten sind generell ein seltenes Material bei fast allen Monstern

Antwort #3, 17. April 2013 um 14:43 von RedFrost

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)