Fidelsticks oder Rammus ? (LoL)

Frage steht oben !

Frage gestellt am 16. April 2013 um 20:13 von YuMo2013

11 Antworten

kommt Drauf an ob du Lieber Tank oder DD spielst

Antwort #1, 16. April 2013 um 20:17 von redblood

Teemo.

Antwort #2, 16. April 2013 um 20:33 von powerhydropi

Teemo. <3

Wachs

Antwort #3, 16. April 2013 um 20:36 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hab zwar noch keinen von beiden gezockt aber ich würde sagen das Fiddlesticks schwerer zu besiegen ist, besonders im late Game ist mir aufgefallen, dass er eine sehr starke AoE besitzt.

lg.

Antwort #4, 16. April 2013 um 20:48 von checkermax

Beide werden mit Wards/CC nutzlos.
Ich würd mir was anderes holen^^

Antwort #5, 16. April 2013 um 20:50 von gelöschter User

meinst du für jungle?
wie redblood bereits gesagt hat, kommt es auf deinen spielstil an. rammus is halt super tanky und fiddlesticks ist ap ^^
die ganks sind von beiden ziemlich gut wobei die von rammus vor level 6 besser sind weil fiddlesticks da noch keine art von gap closer hat
im late game is die fiddle ulti mit zhonyas ziemlich gut, wobei die rammus ulti auch nich soo schelcht ist, is ja auch AoE.
es kommt vor allem auf die teamkomposition an, denn wenn dein team bereits ziemlich tanky is, würde ich fiddle picken. wenn nicht, dann rammus :)

Antwort #6, 16. April 2013 um 21:01 von SSJ2Madara

Wie gesagt... Wards.
Durch Wards un Map Awareness werden die Ganks nutzlos.
Von beiden.
Bei Rammus stellste ihn halt etwas weiter in den jungle und siehst Rammus so früher und hast mehr Zeit zu entkommen.

Und bei Fiddle einfach im Late ein paar Walls und Büsche warden, bei denen man fighten will und dann nen CC Spell, sei es nur ein Silence auf ihn wenn er channelt.

Ja, ich weiß, das war zu viel Logik.

Antwort #7, 16. April 2013 um 21:21 von gelöschter User

Rammus.

Wenn der einmal gefeedet ist (spiel in auf Thornmail) dann hat er um die 400 rüstung und dank seiner Fähigkeit kriegt 25% seiner armor als dmg dazu.

Im late game kriegt den wirklich keiner mehr down.

Außerdem macht seine ulti im teamfight richitg dmg

Antwort #8, 16. April 2013 um 22:45 von AntonPlayAll

Rammus
weil er teurer ist und du die 1350 IP ganz schnell zsm hast.

ich find es ja sehr Pedo "Teemo <3" zu schreiben, aber wenns dir gefällt Wachs.

Antwort #9, 17. April 2013 um 22:22 von Ultimatly

Was ist daran Pedo?Lolz.
Wir machen das nur weil die Frage zu 100% sinnlos ist weil wir nicht wissen was er mag, und wenn man nichtmal im geringsten darauf achtet wie die Champs heißen doch erst recht nicht o.O

Antwort #10, 17. April 2013 um 23:11 von powerhydropi

Wüsste auch nicht was daran Pedo sein soll...
Sollte nur heißen das ich Teemo gut finde.

Wachs

Antwort #11, 18. April 2013 um 15:14 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)